Make up

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Maigloeckchen
Beiträge: 450
Registriert: 08 Jul 2005, 11:58

Make up

Beitrag von Maigloeckchen » 12 Jun 2013, 20:14

Ich habe bisher kein Make up benutzt und wollte mal fragen, mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Ich möchte nicht, dass mein Gesicht wie eine Maske aussieht, wenn ich es drauf gemacht habe. Oder soll man nur Compact Puder nehmen.

LG

Benutzeravatar
Tuala
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Dez 2011, 12:55

Beitrag von Tuala » 13 Jun 2013, 05:36

Hallo Maiglöckchen,

nehme eigentlich kaum Make Up oder Puder eigentlich nur zum ausgehen. 8-|
Bin eher der natürliche Typ und finde auch das es die Haut sicher nicht besser macht wenn man ständig etwas drauf tut.

Meist benutze ich nach bedarf so einen Abdeckstift um die unliebsamen kleinen Pickel die Frau ja manchmal bekommt abzudecken.

Also ich kaufe mein Make Up und den Rest der Kriegsbemalung immer bei DM. :-) Habe damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Ich kaufe die Eigenmarke von denen oder die Produkte von Alverde.

Probiers doch einfach mal aus.

LG
Tanja

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4458
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 13 Jun 2013, 12:19

Ich nehme von L´oreal das Perfect Match in beige.
Ich vertrage es sehr gut und es sieht nicht "angemalt" aus :) .

Ganz dezent und trotzdem frisch !
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Maigloeckchen
Beiträge: 450
Registriert: 08 Jul 2005, 11:58

RE:

Beitrag von Maigloeckchen » 13 Jun 2013, 12:38

Danke erstmal, habe da L oral ins Auge gefasst.

Außerdem gibt es noch was von Maybelline Jade, was sehr gut sein und natürlich aussehen soll.

sinned
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2013, 20:31

Beitrag von sinned » 13 Jun 2013, 13:12

Eine natürlich gepflegte Haut benötigt kein Make-up! Ein Abdeckstift für kleine Rötungen oder so ist dann ausreichend. Sehr empfehlenswert ist auch ein Mineralpuder, es zaubert einen tollen gleichmäßigen Teint. Ich habe ein Naturkosmetikstudio und arbeite mit den Produkten von Benecos, sehr empfehlenswert. Das Mineralpuder kostet 4,99 und ist auch Online bestellbar. Die Produkte von Dm (Alverde) sind auch ganz gut. Kauft bitte nicht diese Chemiebomben von Nivea, Lancome, Loreal und co...Gehören in den Müll! Belasten den Körper und die Umwelt. Paraffine, Silikone, PEG´s.....

LG Sinned

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5896
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 13 Jun 2013, 13:18

Ich nehm Olaz Total Effects Touch of Foundation, da hab ich morgens gleich alles mit einem Wisch ^^ ... Tagescreme und ein wenig Max Factor Make-up... find ich total praktisch, verträgt meine empfindliche Haut richtig gut und deckt gut, ohne künstlich auszusehen ... Puder ist bei mir z.B. recht unpraktisch, da man das auf den vielen kleinen Gesichtshäärchen immer total sieht ... ;)

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4154
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 13 Jun 2013, 16:39

Ich nehme EverFresh MakeUp von Maybeline. Darunter noch stellenweise concealer oder Abdeckstift, weil meine Haut nach der Geburt meines Sohnes überall im Gesicht braune Flecken bei Sonneneinstrahlung produziert. Ich kann ohne MakeUp nicht aus dem Haus. Dazu trage ich Wimperntusche und Rouge.

Auf Lidschatten und Lidstrich verzichte ich im Alltag und im Büro. Zum Ausgehen allerdings muss auch das sein ;)

[denk]Da fällt mir ein, ich war schon ewig nicht mehr weg....[/denk]
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Maigloeckchen
Beiträge: 450
Registriert: 08 Jul 2005, 11:58

RE:

Beitrag von Maigloeckchen » 13 Jun 2013, 17:33

Danke!!
Meine Haut hat Rötungen, ich habe mir heute zum Ausprobieren ein Compact-Puder von Maybelline Jade gekauft und er deckt die Rötungen ab. Werde aber das Mineralpuder, die sinnet vorgeschlagen hat, kaufen. Ob ich mir jetzt Make up kaufe, weiß ich noch nicht. Ich hoffe nur, dass das Puder meine Haut nicht so austrocknet.
LG

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4458
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 13 Jun 2013, 19:23

Puder is so gar nicht meins 8-| .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Maigloeckchen
Beiträge: 450
Registriert: 08 Jul 2005, 11:58

RE:

Beitrag von Maigloeckchen » 13 Jun 2013, 20:49

@ Misaya, warum magst du Puder nicht, oder verträgst du es nicht? Ich habe da keine Erfahrungen bis jetzt. Dein Make up habe ich mir auch heute angeguckt, es füllte sich auch ganz gut an.

Antworten