Make up

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

RE: RE:

Beitrag von Misaya » 14 Jun 2013, 11:03

Original geschrieben von Maigloeckchen

@ Misaya, warum magst du Puder nicht, oder verträgst du es nicht? Ich habe da keine Erfahrungen bis jetzt. Dein Make up habe ich mir auch heute angeguckt, es füllte sich auch ganz gut an.
Ich bin wahrscheinlich zu grob-motorisch dafür :aetschi: :haha: :keks: .
Ich hab das nie richtig gleichmäßig hinbekommen und da ich mit
dem Perfect Match super zufrieden bin, verzichte ich auf Puder.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
soleroma
Beiträge: 1401
Registriert: 15 Nov 2006, 23:27

Beitrag von soleroma » 14 Jun 2013, 11:37

Ich benutze eine Daysolution (Tagescreme) mit SPF 25 bzw die neue Rezeptur ist glaub ich sogar SPF 30. Gibt auch ne Feuchtigkeitscreme mit SPF. Allerdings kann ich da nur von "meinen" Produkten reden. Die sind alle für empfindliche Haut geeignet. Haben auch ihren Preis, aber ich würd nie mehr was anderes benutzen.....da bin ich nun verwöhnt ;)
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Biggi45
Beiträge: 400
Registriert: 23 Mai 2006, 12:15

Beitrag von Biggi45 » 15 Jun 2013, 20:36

ich muss make up benutzen wenn ich zur arbeit gehe...weil sie mich sonst heimschicken würden,da ich ohne make up krank aussehe :(

leider habe ich eine nickelallergie...und leider ist in jedem make up...zumindest hab ich noch keines gefunden wo das nicht drin ist...Eisen Oxyde drin die Spuren von Nickel enthalten können.

nicht einmal diese naturprodukte von alverde verzichten auf diesen zusatz...ist wohl für die farbe zuständig :-(

ich bin leider immer noch auf der suche, weil ich auf make up nicht verzichten kann,dafür aber einen hohen preis zahlen muss weil ich immer wieder unter dieser allergie leide und das sich mit schmerzhaftem jucken auf den augenlidern bemerkbar macht.

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 16 Jun 2013, 17:50

Original geschrieben von Biggi45

ich muss make up benutzen wenn ich zur arbeit gehe...weil sie mich sonst heimschicken würden,da ich ohne make up krank aussehe :(

leider habe ich eine nickelallergie...und leider ist in jedem make up...zumindest hab ich noch keines gefunden wo das nicht drin ist...Eisen Oxyde drin die Spuren von Nickel enthalten können.

nicht einmal diese naturprodukte von alverde verzichten auf diesen zusatz...ist wohl für die farbe zuständig :-(

ich bin leider immer noch auf der suche, weil ich auf make up nicht verzichten kann,dafür aber einen hohen preis zahlen muss weil ich immer wieder unter dieser allergie leide und das sich mit schmerzhaftem jucken auf den augenlidern bemerkbar macht.
Und wie sieht es aus mit Produkten von Lavera? Verträgst du die?
Soll extra für Frauen sein, die ne Nickelallergie haben...
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Biggi45
Beiträge: 400
Registriert: 23 Mai 2006, 12:15

Beitrag von Biggi45 » 16 Jun 2013, 19:01

wie jetzt Ulli????

da gibts jetzt echt was für Frauen mit Nickelallergie??? Das wäre der Hammer und meine absolute Rettung!!!

Ich geh gleich mal googeln....

vorab mal 1000 Dank für diesen Tipp. (**)

es sind wohl die Eisenoxyde, die das Make up "verseuchen" :heul:

Biggi45
Beiträge: 400
Registriert: 23 Mai 2006, 12:15

Beitrag von Biggi45 » 16 Jun 2013, 19:09

hab grad nachgegoogelt und in den inhaltstoffen von Lavera gesehen dass da auch Eisenoxide drin sind.

ich hatte grad solche hoffnung. :heul:

wo hast du denn das gelesen dass auch frauen mit nickelallergie das make-up benutzen können?
bin für jeden tipp dankbar

burti2015
Beiträge: 30
Registriert: 02 Sep 2015, 13:14

Re: Make up

Beitrag von burti2015 » 03 Sep 2015, 11:59

Probiere doch mal eine getönte tagescreme,da hast du gleich zwei gute dinge für deine haut getan,pflege und gleichzeitig einen strahlendes gesicht :)

Antworten