Wieder so ne doofe Frauenfrage...

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Schwarzwaldhexe

Beitrag von Schwarzwaldhexe » 14 Dez 2006, 01:20

UND WO BITTE SOLL MAN UM DIE ZEIT DIE FRISCHEN OLIVEN HERBEKOMMEN????????
Chris Du traeumst! 8-)

Chris
Beiträge: 4932
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 14 Dez 2006, 01:27

Nee... wenn ich traeumen wuerde, lief's hier gerade schoener!!!! ;D ;D *heul*

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 14 Dez 2006, 20:58

Hohohohohohohoho schmeisswech schmeisswech

chaotenbraut

Beitrag von chaotenbraut » 25 Jun 2007, 23:26

also eine 4 wochenkur mit kieselerde - staerkt von innen
und beim Putzen immer schoen Handschuhe anziehen, das schont die Naegel.

Schneiden ist tabu - lieber feilen!

Und irgendwelche DInge mit den Naegeln aufknibbeln solltest du auch vermeiden...

Biniie

Beitrag von Biniie » 28 Mär 2011, 18:20

Gegen brüchige Nägel und dünne Haare hab ich mal Silicea Kieselerde gel aus dem Reformhaus genommen. Ich fands sehr gut. Nicht ganz billig, aber dafür in der Gelform am wirksamsten.
Lg :)

Zueluef

Beitrag von Zueluef » 28 Mär 2011, 22:43

wenn Du einen Garten hast, dann "wühl" in der Erde ;)
außerdem haben wir Frühling, das tut Euch beiden gut :D

Benutzeravatar
sternschnuppe5
Beiträge: 1322
Registriert: 08 Jan 2009, 21:24

Beitrag von sternschnuppe5 » 29 Mär 2011, 10:19

Ich würde auch zu Kieselerde in Kombination mit Zink greifen.
Oder in der Apotheke Biotin-Tabletten besorgen, evt. Bio-H-Tin oder Pantovigar, ist eigentlich bei Haarausfall gedacht, aber da die Nägel genauso ein Anhangsgebilde der Haut sind, wie die Haare, soll es hier auch helfen.
Allerdings muß man es lange einnehmen, vor min. 6 Wochen wirst du noch keine Besserung merken.

Brüchige Nägel sind ein Zeichen, dass deinem Körper irgendetwas fehlt

Nagelbad in Öl kann auf alle Fälle nicht schaden :D

[royalblue]wenn Du einen Garten hast, dann "wühl" in der Erde außerdem haben wir Frühling, das tut Euch beiden gut[/royalblue]

dannach sind die nägel dann ganz verschwunden????????? :haha: :haha: :haha: meine werden davon nämlich brüchig und reisen ein ;)

Zueluef

Beitrag von Zueluef » 30 Mär 2011, 22:33

@sternschnuppe5, echt? also wenn ich nur zwei nachmittage meiner mutter in garten helfe, habe ich total harte nägel. hmmm

Antworten