Wieder so ne doofe Frauenfrage...

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Hexentrio

Wieder so ne doofe Frauenfrage

Beitrag von Hexentrio » 13 Dez 2006, 22:32

Mir brechen zur Zeit total die Fingernaegel ab oder splittern und reissen ein.
Habt Ihr ein paar gute Tipps fuer mich?

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 13 Dez 2006, 22:37

Ich hab supergute Erfahrungen gemacht mit einer Nagelcreme, die gibt es bei DM-Markt. Das ist ein kleiner Glasflakon mit weissem Deckel, die riecht unangenehm, aber wenn du die jeden Abend bevor du ins Bett gehst einmassierst und tagsueber noch Nageloel oder Kalzium auf die Nagel streichst, dann hilft das wirklich ungemein! War wenigstens bei mir so. Hefetabletten helfen auch auf Dauer, allerdings siehst du die ersten Wochen aus wie ein Teenie (hattest du nicht eh schon Pickelprobleme bei Lecker???? :D) weil die Hefe treibt erstmal alles schlechte aus der Haut. Danach hast du wohl eine Haut wie ein Kinderpopo!!!!! Je nach eigener Alterslage kann das auch variieren und du hast nur die Haut eines Pfirsiches - eines 5-jaehrigen Pfirsiches *grins.... *flitzwech

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 13 Dez 2006, 22:47

Damit koenntest Du recht haben, Chris :-) :-) :-)

Aber scheint ein ziemlicher Act zu sein mit Nagelcreme und Kalzium und Nageloel?
Gibt es das auch im Gesamtpaket? *gggg*

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 13 Dez 2006, 22:50

Das ist schon eine Weile her, dass ich das benutzt habe, aber dieses Nageloel und das Kalzium (ist wie Nagellack, nur fluessig und bleibt nicht drauf...!!!) das gab's als Set. Und diese Nagelcreme, da musst du mal nachfragen, ob sie die noch haben. Letztes Jahr hat mein Schwagerin die noch bekommen, duerfte also kein Problem sein. Auch wenn sie seltsam riecht, aber nach ein paar Wochen merkst du den Unterschied!!!!

ibohli

Beitrag von ibohli » 13 Dez 2006, 23:44

ich meine mich erinnern zu koennen, dass kieselerde (eingenommen) gegen bruechige naegel helfen soll...
hast du schon mal gegoogelt oder in der apotheke gefragt...?
lg
ingrid

Schwarzwaldhexe

Beitrag von Schwarzwaldhexe » 14 Dez 2006, 01:13

Finger in Kondensmilch baden suesse*sfg*

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

RE:

Beitrag von Chris » 14 Dez 2006, 01:14

Original geschrieben von Schwarzwaldhexe

Finger in Kondensmilch baden suesse*sfg*
Ich dachte immer, das macht man, wenn man kleine Ziegen saeugt?????? aetschi

Schwarzwaldhexe

Beitrag von Schwarzwaldhexe » 14 Dez 2006, 01:16

Hmmmmm....... *hab ich nu was verwechselt?*
Warum bad ich dann seit Jahren einmal die Woche meine Fingernaegel in Kondensmilch ohne Ziegen................

Sch...... ich werd alt :-o

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 14 Dez 2006, 01:17

schmeisswech schmeisswech schmeisswech

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 14 Dez 2006, 01:18

Ich dachte immer, das war Palmolive???? Nicht Geschirrspuelmittel, Palmolive!!!!!!!!!! Und die Frau Tilly oder so...... *lach....

Antworten