Hautpflege Tips und Vorschläge

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Antworten
eassi
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jun 2018, 12:34

Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitrag von eassi » 06 Mai 2021, 13:43

Hallo zusammen, es ist wirklich schwer, sich um die Haut zu kümmern, wenn man älter wird und ich denke, dass es für jeden ein Problem ist, die richtige Pflegeroutine für sich selbst zu wählen. Ich möchte viel mehr Informationen über Hautpflege haben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge dazu? Vielen Dank im Voraus.

Millimaus
Beiträge: 19
Registriert: 24 Mai 2015, 14:12

Re: Hautpflege Tips und Vorschläge

Beitrag von Millimaus » 21 Mai 2021, 08:34

Hallo. Es ist so wichtig, seine Haut richtig zu pflegen, denn wenn man etwas falsch macht, kann es zu sehr schlimmen Folgen führen. Es gab eine Zeit, da brauchte ich eine Hautpflege wegen meiner trockenen Haut. Ich habe einen Shop gefunden, von dem ich einige Produkte bekommen habe, die mir geholfen haben, diese Situation zu überwinden. Es bewirkt Magie mit der Haut. Ich denke, jeder, der es benutzt, wird nach einigen Tagen den Effekt sehen. Ich fühle mich dadurch besser und selbstbewusster. Ich kann dir sicherlich empfehlen, es auszuprobieren. Wenn du einen Blick darauf werfen willst, klicke hier. Ich wünsche dir viel Glück!

Antworten