Meine Erfahrungen auf einer Magnetschmuck Party!

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
immerdabei

Beitrag von immerdabei » 26 Mai 2009, 20:11

Ja, die Sachen sehen wirklich hübsch aus und zu teuer find ich das jetzt auch nicht. Ich hatte mal nach der Wende so ein Armband (als man uns Ossis alles mögliche aufgeschwatzt hat :-) ) - hatte aber keinerlei Auswirkungen, außer halt meine Nickelallergie ... aber wer damit keine Probleme hat ... ich vertrage auch kein echtes Gold, bekomm ich auch Allergie von, deswegen isses ja noch lange nicht schlecht ;)

sabinets

Beitrag von sabinets » 26 Mai 2009, 20:14

Ich mag ja ungern mich wieder über das Thema streiten, aber möchte noch einen netten Satz von einer Heilpraktikerin dazu schreiben, die bei der DHU arbeitet. Sie sagt, dass wir ( die derzeitige Gesellschaft) einfach noch nicht reif genug sind für diese alternativen Methoden. Sie hofft, dass irgendwann die Massstäbe für die Studien geändert werden. Es sollte nicht versucht werden Homöopathika pauschal zu verordnen, sondern eben, wie gefordert die Begleitsymptome unterschieden und demnach der Heilungsverlauf.
Ich bringe ja immer wieder das Beispiel unseres kassenärztlich zugelassenen HNO-Arzt der ausschließlich homöopatisch behandelt.

Finde es auch immer wieder schade, dass diese Tatsachen hier immer wieder runter geschrieben werden - deshalb äußere ich mich dazu kaum noch öffentlich.....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 20:32

Original geschrieben von immeralleine

Ja, die Sachen sehen wirklich hübsch aus und zu teuer find ich das jetzt auch nicht. Ich hatte mal nach der Wende so ein Armband (als man uns Ossis alles mögliche aufgeschwatzt hat :-) ) - hatte aber keinerlei Auswirkungen, außer halt meine Nickelallergie ... aber wer damit keine Probleme hat ... ich vertrage auch kein echtes Gold, bekomm ich auch Allergie von, deswegen isses ja noch lange nicht schlecht ;)
Hier mal kurz ein Auszug dazu aus der Broschüre, nur zur Info:

Veredlung
Der Schmuck hat eine hochwertige Gold bzw. Rhodiumauflage. Die Kollektion ist nickelallergenfrei.

Man hat ein ein 30 tägiges Rückgaberecht auf getragene Sachen wenn sie einem nicht zusagen. Dann bekommt man 85 % des Kaufpreises zurück.

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 26 Mai 2009, 21:05

mmmh.. ich bin da noch geteilter Meinung obwohl mich das Herz in Kupfer noch ein wenig reizt zum "testen" aber mit dem Test meine ich immer noch, dass die Beraterin das eine mal ein paar cm tiefer drückt bzw. anders - aber nunja....

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 27 Mai 2009, 05:30

@ laetitia:
meine mama ist seit fast 3 jahren tot, weil sie einen bekloppten arzt hatte, der schulmediziner war.
und frag mal seeröschen: war es nicht eine schulmedizinerin, die ihren tumor wegmassieren lassen wollte???

Leider ja.....
aber Trotzdem halte ich nicht viel von diesen Armbänder,ich muss auch dabei sagen das ich nur Negatives gehört habe und ich nichts Positives.
Wenn es Menschen gibt die daran glauben und helfen,bin ich gerne bereit mich des besseren belehren zu lassen.

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 27 Mai 2009, 08:39

Oh, hier wurde ja noch sehr viel zu diesem Thema geschrieben ...

Egal ob es eine Wirkung gibt oder nicht, muss ich sagen, dass ich einige der Armbänder, Ketten etc. (auch die für die Kinder) wirklich sehr schön finde.

Gibt es eine Wirkung - dann ist das doch gut. Gibt es keine - dann eben nicht! Schließlich sucht man sich ja etwas aus, was einem gefällt und das reicht doch auch schon... selbst wenn 'nichts' passiert...

Und: Viele gehen zum Heilpraktiker oder 'tragen' ein kleines Köfferchen mit sich herum in dem sich eine kleine Anzahl von verschiedenen Globuli befinden. Das ist doch auch ok.

Also: jedem das Seine..... :) :)

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 27 Mai 2009, 10:42

Du möchtest die Sachen gar nicht für Dicih sondern für Deine Tochter?

Ich denke auf jeden Fall, dass die Sachen helfen, wenn man dran glaubt. Wenn es der Placebo-Effekt ist, der geholfen hat, dann ist es doch auch was wert. Anscheinend braucht man ja auch nicht jedes schulmedizinische Medikament, da in Studien ja oft auch die Placebos geholfen haben.
Ich kann nicht verstehen, warum der Wert von etwas runter gemacht wird, weil es angeblich nur eine Placebo-Effekt hat.

Und wenn es geholfen hat, weil man dran glaubt, dann war es sein Geld auch wert.
Wobei man eben auch immer hinterfragen sollte, ob die Kosten wirklich in einer Relation stehen.

Ich bin von vorn herein sehr kritisch solchen Dingen gegenüber. Ich hatte mal eine Bekannte, die war voll auf dem Esotherik-Tipp. Die hat auch zig Armbändchen mit bestimmten Steinen gehabt, die sie angeblich selbstbewusser, glücklicher u.s.w. machen. Für mich war das Geldmacherei. Wegen einem Armband werde ich nicht wirklich ein glücklicher Mensch. Dafür braucht es in meinen Augen mehr. (vielleicht echte Brillianten? :-) )

Dafür bin ich überzeugt von Homöopathie.

Kauf Deiner Tochter die Kette, wenn sie Euch gefällt. Wenn sie einen Ausschlag bekommt, müsst ihr sie eben weg tun. Und ansonsten ist es ein nettes Schmuckstück, egal wie die Sache ausgeht.

Mami02+04

an: Ingrid

Beitrag von Mami02+04 » 27 Mai 2009, 11:35

Ich hab die ARMBÄNDER erstmal für meine Kiddies gekauft.

Ich wollte auch, aber alles auf Mal geht nicht, das bestell ich mir noch nach!

Und ich bin dort hingegangen weil ich die ganze Sache beschmunzelt habe und eigentlich an sowas nicht glaube, warten wir ab....

xulii

Re: Meine Erfahrungen auf einer Magnetschmuck Party!

Beitrag von xulii » 02 Mär 2025, 14:32

xulii

Re: Meine Erfahrungen auf einer Magnetschmuck Party!

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 15:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten