Als Fitnesstrainer arbeiten

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
Pitti90
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 2021, 10:34

Als Fitnesstrainer arbeiten

Beitrag von Pitti90 » 21 Dez 2022, 16:59

Aktuell finanziere ich mein Studium, indem ich nebenbei im Gaststättengewerbe arbeite. Da ich aber sehr sportlich bin, möchte ich zukünftig als Fitnesstrainer neben meinem Studium tätig sein. Hierfür will ich schnellstmöglich die dafür benötigte Fitnesstrainer B-Lizenz machen. Habt ihr Tipps, wo entsprechend qualifizierte Kurse hierzu angeboten werden?

JonasPeters
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2021, 15:32

Re: Als Fitnesstrainer arbeiten

Beitrag von JonasPeters » 21 Dez 2022, 23:57

Neben der A-Lizenz kannst du auch die Fitnesstrainer B-Lizenz bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html machen. Das weiß ich, weil ich schon jahrelang selbst als Fitnesstrainer tätig bin. Ich hab dort schon zahlreiche Aus- und Weiterbildungen genutzt und kann nur positives Feedback geben.

Antworten