Polypen und Paukenerguss

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
ichhabruecken

Polypen und Paukenerguss

Beitrag von ichhabruecken » 10 Apr 2007, 10:46

Hallo

Hat jemand seine Kinder erfolgreich alternativ bei Paukenerguss und Polypen behandeln koennen ?

Meine Tochter soll operiert werden und ich wuerde gerne noch andere Dinge ausprobieren


Viele Gruesse
Maja

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 10 Apr 2007, 11:18

Vorige Woche war erst das gleiche Thema hier, musste mal schauen, vielleicht findeste da Antworten. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es meinen Kinder nach der OP viel besser ging.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken


Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 10 Apr 2007, 15:05

Jaaaaa, es geht auch homoeopatisch. Aber nicht als Laie. Wir haben einen homoeopatisch arbeitenden HNO-Arzt in erreichbarer Entfernung.
Mein Sohn hatte auch die Polypen raus bekommen, aber das brachte keinen Erfolg. dann sollten die Mandeln raus, da habe ich die Notbremse gezogen. Er ist dann auch homoeopatisch behandelt worden.
Bei meiner Tochter kaempfe ich auch gerade. Die bekommt gerade Apis D 12 wegen des Paukenergusses. Habe sie aber auch eine Weile mit Otowoven behandelt, dass zumindest der Erguss weg geht und sie wieder gut hoeren kann. Das geht jetzt schon wieder. Sie braucht jetzt noch wegen der Polypen eine Weiterbehandlung, da sie die Nasenatmung eigentlich komplett eingestellt hat, obwohl die Nase frei ist. Habe noch bis Herbst die Chance, dass es besser wird, laenger will die Kinderaerztin mir nicht einraeumen. Mal sehen.
Je nach Alter des Kindes hast du vielleicht auch noch Zeit etwas anderes zu probieren. Auch je nach Problematik. Warum sollen die Polypen raus ? Staendige Mittelohrentzuendung ? Dann kannst du es auf jeden Fall auch noch anders probieren. Bei meiner Tochter ist es leider etwas problematischer, da sie in der Sprachentwicklung Probleme hat und die Logo nicht greifen kann, wenn sie staendig erkaeltet ist und somit schlecht hoert....Das Problem der Sprachentwicklung hat aber nichts mit dem Hoeren zu tun, sondern ist eine Wahrnehmungsstoerung.

Vielleicht hast du aber auch eine gute Heilpraktiker(in) in der Naehe. Die koennen sicher auch helfen. Einen Versuch ist es sicher wert. Bei meinem Sohn haben sich einige Dinge durchs Wachsen erledigt. Dann werden auch Gehoergaenge und andere Abstaende groesser und die Mandeln gehen zurueck.

Viel Erfolg !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Antworten