Rescue - Tropfen / Rescue - Bonbons

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 12 Mai 2007, 16:38

ich kann mich da nur anschliessen,

die rescues, egal ob tropfen, creme, oder bonbons sind wirklich gut.

ich hab sie immer im auto, sie sind auch gut bei schock anzuwenden,
und mein pony bekommt sie, wenn es mal wieder alleine haenger fahren muss. bei flugangst ebenso (bei mensch und tier!)

fuer meine kinder ist die creme auch immer dabei, die wunden heilen sehr viel schneller!
auch die restlichen bachblueten kann man sehr gut bei den verschiedenen sellenzustaenden anwenden, habe mehrere seminare besucht und bin sehr begeistert!

sonnige gruesse von kirsten

tinau.Scotty
Beiträge: 320
Registriert: 04 Jan 2007, 21:00

Beitrag von tinau.Scotty » 12 Mai 2007, 16:44

Wenn alle sagen das die Tropfen so gut sein sollen,dann werde ich sie mir wohl auch zulegen.
Wie sollte man sie einnehmen?Nach Bedarf?

Bin sehr neugierig

LG Tina

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 12 Mai 2007, 16:57

also, hier ist nicht der rat: viel hilft viel.

es reichen bei den tropfen ein paar, man sollte sie etwas auf der zunge lassen, und nichts nebenbei essen oder trinken.
hier ist es aehnlich wie bei der homoeopathie.

bei schuerfwunden oder so reicht meist eine einmalige "schmiere", auch hier nur duenn auftragen.

die bonbons finde ich fuer kinder ideal, da die tropfen alkohol enthalten.

und das spray kenne ich noch nicht, hoert sich aber gut an.

da hier keine nebenwirkungen, ausser der schmaelerung des geldbeutels autreten, kannst du das ja mal bei euch austesten... :D

sonnige gruesse von kirsten ;)

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 12 Mai 2007, 17:14

Hallo,habe so ein bissschen gegoogelt.ich muss sagen ich kenne das Mittel nicht!Hat es wirklich es sogenannte beruhigende wirkung!?Und wie sie es aus wen man Medikamente schon nimmt(beispiel Antibiotiker)beisst es sich dann mit den mitteln!?lg felicita

Sternchen1

Beitrag von Sternchen1 » 12 Mai 2007, 17:32

@ felicita74
sie heisen eigentlich notfalltropfen, bei angst - schock - schlechter nachricht -panikattacke usw. und als dauermedikament sollte man sie glaub ich nicht nehmen. wenn man psychische probleme hat ist es besser man stellt sich diese bachblueten zusammen.
ob es sich mit antibiotika vertraegt kann ich dir nicht genau sagen aber bei
google findest du bestimmt infos,einfach bachblueten an geben

lg
sternchen1

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 12 Mai 2007, 17:44

War ja nur eine metafa gedacht.Wir wissen doch alle das man mal krank ist,und es passieren kann das was schlimmes passiert.Und es geht einen schlecht.Man greift dann zu den Tropfen/tabletten nimmt aber als beispiel.Erkaeltungmittel,Passt das zusammen!?lg felicita
Ps:In net stand das man das auf kurze dauer nehmen sollte!Nur ich moechte wissen ob es sich mit andern Mittel beisst?Nichts gefunden!lg felicita

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 12 Mai 2007, 18:03

nein, es "beisst " sich nicht, es kann nur sein, dass die wirkung des rescuemittels dann nicht so stark ist..
andere medikamente werden nicht beeintraechtigt.

man sollte sie auch nicht staendig nehmen, sie heissen ja auch notfalltropfen.

fuer eine seelische unterstuetzung sollte man sich lieber eine bachbluetenmischung zusammenstellen lassen, die aber nicht mehr als 8 blueten enthalten sollte. man beurteilt sich selbst meist etwas anders, als es vielleicht andere tun wuerden, daher ist der blick "von aussen" manchmmal recht nuetzlich.

es gibt heilpraktiker oder auch bachbluetentherapeuten, die dir einen "fragenkatalog" zum ankreuzen geben und sie koennen so nach einer besprechung die richtigen mittel zusammenstellen.

sie eignen sich auch hervorragend fuer kinder, die zum besispiel in den kindergarten / schule kommen oder so, bei aengsten verschiedener art, usw.

sonnige gruesse von kirsten ;)

hexe72

Beitrag von hexe72 » 13 Mai 2007, 08:25

Was man hier nicht alles lernt. JEtzt kenne ich die Tropfen schon seit JAhren und bin noch nie auf die Idee gekommen, die Tropfen zu nehmen um mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Sollte ich mal versuchen.


Sandra

chaotenbraut

Beitrag von chaotenbraut » 25 Jun 2007, 22:18

Ich habe die Bonbons immer in der Tasche.

Bei Sohni wirken die und ich hatte damit auch schon Erfolg bei einem befreundeten Kind. Der Kleine Kerl laesst sich naemlich nur sehr schwer troesten,wenn er mal was hat und unter einen halben Stunde geheule hab ich ihn noch nie erlebt.

Beim letzten Spielplatzbesuch war seine Mami nicht da, Oma hat ihn nicht getroestet bekommen,... mit dem Bonbon im Mund war er nach 3 Minuten friedlich und 2 Minuten spaeter hat er sogar weitergespielt, als wenn nix gewesen waere.

Antworten