Hilfe bei Migraene

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
Beate

Hilfe bei Migraene

Beitrag von Beate » 16 Sep 2007, 19:29

Hallo,
wollte euch mal mitteilen, was mir sehr geholfen hatt,als mir kein Arzt mehr Hoffnung machte auf Besserung.
Ich hatte zu meinen schlimsten Zeiten 2-3 mal die Woche einen Migraene-anfall, was mich sehr im taeglichen Leben eingeschrenkt hat. Von allen Aerzten bekam ich immer nur sehr starke Tabl. die auch sehr starke Nebenwirkungen hatten,wie z.B. Herzrasen, Muedigkeit und ein Gefuehl wie auf Drogen. Ich fuehlte mich allerdings auch von keinem Arzt wirklich ernst genommen. Bis mir ein Apotheker mal den Tipp gab es mit Pedadolex zu versuchen.Es ist ein pflanzliches Mittel(Pestwurz), was man am Anfang 3 mal taegl nimmt und auch ueber einen laengeren Zeitraum.Leider muss man es selbst bezahlen, wenn man jedoch die Kosten fuer normale Migraenemittel dazu aufrechnet, kommt es auf das gleiche raus. Ich habe das Mittel ueber ein halbes Jahr lang regelmaessig genommen, und muss sagen, das es mir sehr geholfen hat. Habe jetzt vieleicht noch einmal im Monat einen Anfall und auch laengst nicht mehr so stark. Es ist also eine echte Alternative zu den anderen Magenunfreundlichen Mitteln.

LG Beate 8-)

Antworten