Laeuse

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
wawuschel

Laeuse

Beitrag von wawuschel » 06 Nov 2007, 12:46

Hier ein absoluter Toptipp. dass Eure Kidds die Dinger erst garnet mit nach Hause bringen: Neem-Oel bzw. Neemoelshampoo!!!
Koennt ihr vorbeugend!!! verwenden!!!
Es ist ein Shampoo, dass man zum taeglichen Haarewaschen verwenden kann-mit aussschliesslich natuerlichen Inhaltsstoffen!!!
Wir vewenden es auch-da auch bei uns schon die Laeuse in Schule und Kindergarten los waren....ihhhhh....wenn ich nur dran denke, juckt´s mich ueberall!!!
Und wir sind wie gesagt immer verschont geblieben,yipieeeeeeeeeeeee!!!
Ich habe die Neemprodukte von Frau Samii kennengelernt (eine Indienexpertin, der Neembaum wird dort naemlich schon seit ewigen Zeiten als Hausapotheke verwendet!!!)
Ich stell Euch mal die e-mail-Adresse rein:
brigitta_m_p_samii@yahoo.de
Eine suuuuuuuuuuuuuper liebe Persoenlichkeit, die Euch mit Sicherheit gerne beraet!!!(schreibt einfach,ihr seit von mutterkind-kur.de)
Gruessle
Ute und family

Marssternchen

Hallo

Beitrag von Marssternchen » 06 Nov 2007, 13:56

Hallo Ute!
Bei uns empfehlen sie Teebaumoel - hilft auch. Zudem hilft es gegen Zecken.
Einfach vor ner Wanderung in Kniekehle, hinters Ohr je ein Tropfen.
Zum Schutz gegen Laeuse auch ins Shampoo machbar.

Gruss Andrea

wawuschel

Beitrag von wawuschel » 09 Nov 2007, 15:11

Kenne ich auch!!! Das Neemoelshampoo hilft z.B. auch bei Schuppen, Schuppenflechte...,genau wie das Oel selber man kann damit Hauterkrankungen behandeln, da es auch eine natuerliche antibiotische Wirkung besitzt-aber es gibt noch viiiiiiiiel mehr Anwendungsmoeglichkeiten.
Ihr koennt ja mal bei Brigitta nachfragen-soweit ich weiss hat sie vor Weihnachten auch immer Angebote!
Liebe Gruessle Ute

silvia+linda

Lavendeloel?

Beitrag von silvia+linda » 15 Jan 2008, 21:04

Hallo,

nachdem es uns nun schon zweimal erwischt hat, ich langsam sauer werde, da die Quelle nicht gefunden wurde, dank der Eltern, die keine Einwilligung zur Kontrolle gegeben haben, moechte ich nachfragen, ob schon mal jemand gehoert hat, dass Lavendeloel helfen soll. Teebaumoel wird von einer Erzieherin nicht gewuenscht, da es ihr zu sehr stinken wuerde.

Wo bekommt man denn das Neemoelshampoo?

Weidenrindenshampoo wurde uns auch empfohlen, ebenso Mosquito, hat aber letztendlich nichts gebracht.

Viele Gruesse

Silvia

Fruehling

Beitrag von Fruehling » 29 Feb 2008, 12:03

Das Weidenrindenshampoo war bei uns ganz o.k. . Gravierender Nachteil, es ist so teuer. Bei 5 Koepfen, die zum Teil taeglich die Haare waschen , ging das ganz schoen ins Geld. Nach einer gewissen Zeit haben wir die Haare wieder normal gewaschen und haben seit einem Jahr Ruhe von den Biestern, nachdem Sie uns zweimal erwischt haben

schlafendesbaby

Neemoelshampoo

Beitrag von schlafendesbaby » 05 Mär 2008, 10:37

ist das richtig das soll fuer menschen und nicht fuer pferde sein
hallo ihn google sagen sie das waere fuer pferde
ich habe auch schon alles probiert aber es kommt auf die anderen an wenn jemand es nicht erzaehlt kommt es immer wieder habe deswegen damals den kika schliesen lassen und das gesundheitsamt eingeschaltet danach war ruhe gott sei dank
jetzt sind sie 3jahre in der schule und die schule faengt auch an hilfe was soll das wieso tut da keiner was. :heul: :heul: :heul:

floerchen

Beitrag von floerchen » 06 Apr 2008, 15:22

hallo,

bei uns imkiga bekamen sie das letzten winter so gut wie nicht in den griff.... wir haben vorbeugend neemoelshampoo verwendet, aber es hat unsere tochter trotzdem erwischt :-( ich denke die tierchen werden auch immer angepasster und raffinierter :-)
gruessle
floerchen

sylrai

Beitrag von sylrai » 08 Mai 2008, 10:53

Nachdem ich schon gedacht hatte die Viecher moegen meine Kinder einfach nicht hat es uns letzten Winter auch erwischt!Es war furchtbar,das Mittel der Kinderaerztin hat nicht funktioniert.Hilfe gab es dann in der Apotheke in Form von
Mosquito Laeuseshampoo.1 mal aufgetragen ud Feierabend!

eva.apfel

Beitrag von eva.apfel » 08 Mai 2008, 18:36

ja genau, das Mosquito Laeuseschampoo hat bei uns auch geholfen, nachdem wir die Viecher von der verschriebenen Giftkeule nicht los geworden sind.
Ich traeufle bei Laeusealarm auch immer Lavendeloel aufs Haarband (lange Haare zusammenbinden schuetzt auch noch zusaetzlich) traeufle.
Bei Jungen kann man das vielleicht hinten aufs T-Shirt tropfen.

Zwei Mal sind wir nun so ohne Laeuse davon gekommen.

MariesMama

Beitrag von MariesMama » 08 Mai 2008, 19:35

Hallo,

das Problem mit den Laeusen kenne ich auch. Die Schwierigkeit ist, dass die Laeuse mittlerweile gegen die Chemiekeulen immun sind.

Liebe Gruesse
Petra

Antworten