Zaehne kommen durch

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Hexentrio

RE: RE:

Beitrag von Hexentrio » 10 Dez 2007, 09:30

Original geschrieben von Chris
Original geschrieben von Hexentrio
Hoffentlich bleibt das Alina erspart - sie haette doch soooo gern einen Wackelzahn zum Daran-Herumwackeln....
Eben.... eine richtige Hexe braucht einen Wackelzahn *Daumendrueckdasserwackelt*..... :-)
Aber so eine richtige Hexe braucht auch eine dicke Warze und einen Buckel...
Bild

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 10 Dez 2007, 09:35

Die moderne Hexe von heute kennt alle Tuecken der Schoenheitschirurgie!!! Bild

caro

Das ging mir auch so!

Beitrag von caro » 27 Dez 2007, 23:21

Hallo!

Die Geschichte mit den neuen Zaehnen und den alten die nicht gehen wollen kenne ich nur zu gut - fast alle Milchzaehne mussten mir gezogen werden, ist aber bei Milchzaehnen ertraeglich!

Meiner Tochter gehts fast genauso - sie hat etwas mehr Glueck, ihr fallen dann nach einiger Zeit doch die Milchzaehne aus. Da sie genuegend Platz im Kiefer hat meinte der Zahnartz wir koennen warten.

Das positive daran ist, wenn die Milchzaehne nicht rauswollten sind die "echten Zaehne" meistens sehr gut und hart und halten laenger!

Lieben Gruss
Caro

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 27 Dez 2007, 23:25

Die Zahnaerztin wollte bei Alina auch erst mal abwarten, ob die Zaehne nicht alleine rausfallen.
Mittlerweile hat Alina auch keine Schmerzen mehr, deshalb koennen wir in Seelenruhe abwarten....

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 22 Feb 2008, 19:31

Nachdem Alina mittlerweile 2 Reihen Vorderzaehne hatte, sind wir heute zur Zahnaerztin.

Es blieb eigentlich nichts anderes uebrig, als sie ziehen zu lassen - was Alina auch unbedingt wollte, weil der "Zweireiher" gar nicht so schoen beim Lachen aussah und sie darauf immer wieder angesprochen wurde.

Die ZAein hatte mir aber schon am Telefon gesagt, als wir den Termin ausmachten, dass eine Spritze fuer die Vorderzaehne sehr schmerzhaft sei - aber Alina hat toll mitgemacht und sich gar nicht gemuckst.

Der eine Zahn war schon ein bisschen locker und relativ schnell draussen.
Der andere war fast doppelt so lang wie der andere und brauchte ein bisschen laenger, aber letztendlich ging alles hopp hopp.

Vor allem der 2. Zahn waere nicht von alleine ausgefallen, weil der so lang war.
Also war es ganz gut, dass wir sie haben ziehen lassen.

Und heute nacht kommt dann die Zahnfee und bringt fuer jeden Zahn eine Kleinigkeit. Und fuer die mega-tapfere Alina gibt es noch ein Paeckchen Esspapier extra. ;)

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 22 Feb 2008, 19:39

Alina ist ja echt tapfer gewesen :applaus: Da hat sie auch was Schoenes von der Zahnfee verdient.

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 22 Feb 2008, 19:55

Ach, die arme Maus!!!! Da war sie aber wirklich tapfer!
Dafuer kann sie aber demnaechst grinsen bis ueber alle Ohren ;)....

[denkcool]...und mit dem Jungs knutschen klappt das so auch besser.... :D[/denkcool]

Hexentrio

RE:

Beitrag von Hexentrio » 23 Feb 2008, 00:27

Original geschrieben von Chris

Ach, die arme Maus!!!! Da war sie aber wirklich tapfer!
Dafuer kann sie aber demnaechst grinsen bis ueber alle Ohren ;)....

[denkcool]...und mit dem Jungs knutschen klappt das so auch besser.... :D[/denkcool]
:schmeisswech:

Antworten