Hartnaeckige Warzen

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
ricky

Hartnaeckige Warzen

Beitrag von ricky » 02 Jun 2008, 15:02

Hallo Maedels,

meine Tochter hat schon seit Monaten 2 Warzen an der Innenhand,die zwar nicht schmerzen aber auch nicht besonders toll aussehen.Wir haben schon vieles versucht: Vereisen, Verrumal, Thuja Globuli ... Ausser, dass die Haut um die Warze herum total rot ist, tut sich nichts.Muss allerdings auch gestehen, dass ich nicht unbedingt jeden Tag daran denke, die Warzen zu betupfen.Meint ihr das waere der einzige Grund, weshalb sie immer noch da sind? Fahre bald in MuKiKur und werde mich dort mal ernsthaft mit den Warzen bechaeftigen.
Habe dort ja jede Menge Ruhe und Zeit! ;) Vielleicht koennt ihr mir ja auch den ein oder anderen Tipp geben.
Meine Geduld ist naemlich langsam am Ende und meine Tochter will auch schon keine Experimente mehr.
Freue mich schon auf eure Ratschlaege.
LG
Judith

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Jun 2008, 15:56

hallo!

das Thema hatten wir gerade in einem anderen Thread.
Ich benutze bei allen Warzen nur Acetocaustin ( apotheke) , damit sind wir sie alle innerhalb laengstens 2 Wochen losgeworden..... Waren auch bei hautarzt zum Verreisen. Da sollte es bis zu zwei monate dauern bis sich Erfolg zeigt.... Und das bei zwei- bis dreimaligem Vereisen pro Woche...

Nee danke, ich weiss wies besser geht,,,,,

Froschkoenigin

wir waren erfolgreich

Beitrag von Froschkoenigin » 14 Jun 2008, 10:38

Wir haben es mit Waltner versucht, das gibt es im DM und es hat gewirkt. Nach der zweiten Anwendung waren alle weg, einige sogar schon nach der ersten !

Ein Versuch ist es wert.

Stengeldany

Huhu

Beitrag von Stengeldany » 14 Jun 2008, 14:11

meine Luette hatte nach der 1. op Dellwarzen am ganzen koerper bekommen ,da ihr Immunsystem purzelbaeume schlug ,wir hatten uns mit Globoli und tinktur von Thuja versucht.
Haben es so gut wie taeglich angewendet und ich konnte feststellen das sie sich nicht mehr so schnell vermehrten,aber da uns das zu langwierig war haben wir nach 2 Monaten aufgegeben.
Jetzt hatte sie im maerz eine 2. Op und die Dinger verschwindwn langsam und ganz von allein ,komisch oder !

Vielleicht kannst du es ja mal besprechen versuchen ,in der Hoffnung das das klappt.

LG Dany

Antworten