Reiseuebelkeit..

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
waldfee

Reiseuebelkeit..

Beitrag von waldfee » 18 Mai 2006, 20:49

da mein Junior das glueck hat u eine woche vor der Kur noch mit Oma u Opa fuer eine woche an die ostsee faehrt wollte ich euch mal fragen was ihr bei Reiseuebelkeit empfehlt..

Denn bei der letzten grossen fahrt hat Junior uns 5 Min vor ziel das ganze Auto voll gek**** u das moechte ich schwiegis net antun 8-|

Junior ist 5 Jahre alt.. wird im August 6..

lg waldfee

Lene

Beitrag von Lene » 18 Mai 2006, 21:03

timm bekommt gegen seine uebelkeit Vomex.
Das gibt es als saft,zaepfchen und tropfen.
Ich schwoere drauf

waldfee

danke..

Beitrag von waldfee » 18 Mai 2006, 21:20

Lene hab ich mir notiert.. :)

lg waldfee

Helenchen

Beitrag von Helenchen » 18 Mai 2006, 22:09

Dann gibt es doch noch diese Kaugummis mit Ingwer oder Bonbons.Ingwer soll ja sehr gut gegen Reiseuebelkeit helfen.

Ist halt pflanzlich,sonst ist vomex auch sehr gut.

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 19 Mai 2006, 06:15

Das muss ichmirmal aufschreiben.

Denn ichkenne das, gerade auf dem Weg in den Sueden. Bei 5 Kindern, koennt ihr euch vorstellen, wenn es jedes Mal von 3 Seiten heisst.
Mama mir ist schlecht, ichmuss k......

Mittlerweile geb ich vor laengeren Fahrten schon K... tueten aus.
Als Kleine, hatte ich immer Zaepfchen, aber das sind sie jetzt zu gross, das nehmen sie nicht mehr.

Die werde ichmir auf jeden Fall besorgen, bevor wir in den Sueden in denSommerferien fahren.

martina
Beiträge: 40
Registriert: 06 Jul 2005, 13:58

Vomex

Beitrag von martina » 19 Mai 2006, 07:47

Hallo, bei Vomex muss man beachten das es als Nebenwirkung:Muedigkeit macht, meine Kleine hat danach 12 Stunden durchgeschlafen.Dies ist aber bei Reise im Auto wieder gut, dann hat man seine Ruhe.

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

an: martina

Beitrag von 7Zwerge » 19 Mai 2006, 07:56

Gibt es etwas Besseres, als wenn 4oder 5 Kinder bei der Reise in den Urlaub schlafen, wenn man 10 Stunden oder laenger unterwegs ist.
Die muss ich mir besorgen.

Ne , aber wirklich. Seit dem sie groesser sind, ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber einer ist immer dabei, dem schlecht wird.

waldfee

Beitrag von waldfee » 19 Mai 2006, 07:58

guten morgen alle zusammen..

hmm ich denke mal das das mit der muedigkeit bei Sohnemann net ganz sooo schlimm sein wird :D u wenn er wirklich einschlafen sollte dann kann ich schon die entspannung in Oma´s u Opa´s gesicht sehen ..

:D endlich ruhe :-) denn wenn sohnemann aufgeregt ist (u das wird er maechtig sein!!!) dann steht der Babbel net 1 Min. still...

:D u so haette jeder was davon.. ;)

(nur so ein gedanke bitte nicht ernst nehmen ;) )

lg waldfee

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 19 Mai 2006, 08:01

Ich kann Euch gut verstehen!

Ich finde es auch prima, wenn die Kids im Auto schlafen!

Kann mir jemand von Euch sagen, ob in den Vomex-Tropfen oder dem Saft Laktose drin ist??

Den die gehen doch auch bei "normaler" Uebelkeit, oder muss ich da extra irgendwohin fahren? ;)

Lenchen

Beitrag von Lenchen » 19 Mai 2006, 08:15

HAllole,

in dem Saft ist drin:

10 ml Sirup enthalten 33 mg Dimenhydriat und Kirscharoma, , Propylenglycol, Glycerol, Sucose und gereinigtes Wasser.

Kannst du natuerlich auch bei normaler Uebelkeit nehmen.

Hoffe die Angaben reichen dir so.

LG Monja

Antworten