Reiseuebelkeit..

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Lenchen

Beitrag von Lenchen » 19 Mai 2006, 08:15

HAllole,

in dem Saft ist drin:

10 ml Sirup enthalten 33 mg Dimenhydriat und Kirscharoma, , Propylenglycol, Glycerol, Sucose und gereinigtes Wasser.

Kannst du natuerlich auch bei normaler Uebelkeit nehmen.

Hoffe die Angaben reichen dir so.

LG Monja

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 19 Mai 2006, 08:17

Ich habe mir soeben den Sirup von Vomex bestellt, vielleicht kommt der ja noch vor der Kur, dann kann ich ihn schon da mal mitnehmen, da mein Kleiner ja noch nie Zug gefahren ist , weiss ich ja nicht, wie er da reagiert. Wobei ich glaube, er hat die Probleme nur im Auto, wenn es laenger dauert. Na mal schauen.

Steffi

Beitrag von Steffi » 19 Mai 2006, 09:30

Vomex geht ganz schoen auf den Kreislauf, das haben wir im Krankenhaus wirklich nur in Ausnahmefaellen gegeben.
Wenn Eure KInder vielleicht auch noch einen niedrigen Blutdruck haben, wuerde ich das nicht unbedingt empfehlen. Wenn sie voellig fertig auf Kur angekommen, waere das auch nicht unbedingt von Vorteil...
Falls jemand Interesse an etwas homoeopathischen hat, dieses hilft bei uns sehr gut.
Cocculus D12
3mal 5 Globuli halbstuendlich; weiter nach Bedarf in groesser werdenden Abstaenden bis zum Abklingen der Beschwerden.
Steffi

waldfee

Beitrag von waldfee » 19 Mai 2006, 09:36

danke steffi.. fuer den tip mit den globulis.. hmm waere ne ueberlegung wert..

lg waldfee

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 19 Mai 2006, 12:38

Ich schwoere auf Globolis - NUX VOMICA - die helfen gegen alle Arten von Uebelkeit!! Geniale Sachen und pflanzlich!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten