basenpräparate

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
pegasus04

basenpräparate

Beitrag von pegasus04 » 31 Okt 2008, 22:10

hallo zusammen,

nimmt jemand von euch zur nahrungsergänzung basenpräparate?
oder macht basenbäder?

über berichte von euren erfahrungen würde ich mich freuen...

viele grüße von kirsten ;)

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 31 Okt 2008, 22:47

Ähn, ja, schäm. Ich hab einige Dosen in der Küche stehen.
Meine Trainierin im Fitnessstudio ist davon total überzeugt und ich dachte mir damals, versuch ich es mal. Zu meiner SChande muss ich gestehen, dass ich dann aufgehört habe, als ich es mal mit dem Magen dann hatte und die SAche mit der anstehenden OP kam. Seitdem steht es.

Ich habe es 4 Wochen genommen, bzw, die 2. Phase sogar angefangen.

Welche Veränderungen hab ich gemerkt. Meine Haut war nach diesen 4 Wochen komplett anders. Sogar die Haut an den Oberschenkel usw, war anders.

Viel weicher, samtiger, straffer. Kann man schlecht erklären.

Danke dass du mich daran erinnert hast. Werde ich gleich morgen damit wieder anfangen, sonst steht da ja nur jede Menge Geld rum. Denn billig ist das ja nicht.

Und so Teststreifen hab ich auch hier, wo man sehen kann, ob der Körper sauer ist oder nicht.

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Beitrag von rela » 01 Nov 2008, 09:01

seit meiner Ernährungstherapie nehme ich 2x tgl. Basica Granulat.
Meine haut ist auch besser geworden. Dann habe ich gar nicht mehr so den Janker auf Süsses. Und da auch Magnesium mit drin ist, habe ich weniger Wadenkrämpfe abends. Ich finds gut. Und werde damit weiter machen.
Bild

Antworten