Meine Erfahrungen auf einer Magnetschmuck Party!

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Mami02+04

Meine Erfahrungen auf einer Magnetschmuck Party!

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 13:14

So ich muss Euch mal von meinem Abend berichten!

Ich war zu einer Magnet-Schmuck-Party eingeladen und ich muss gestehen, ich bin schon mit einem Schmunzeln hingegangen.
Ehrlich gesagt glaub ich an son "humbuck" nicht.
Ich sollte aber des besseren belehrt werden.

Daher hab ich mich auch freiwillig zum "Test" gemeldet.

Und zwar musste ich mich hinstellen. Beine zusammen. Arme an die Hüfte gelegt, Hände in einander mit geöffneten Handflächen nach oben.
(Ich hoffe man kann es sich vorstellen). Dann drückte die Beraterin mit aller Kraft in meine Handflächen und es kam wie es wohl kommen sollte, ich bin nach vorne geschwankt.
So dann bekam ich das Magnet Power!Armband um. So ein bis zwei Minuten gewartet (das das Blut einmal komplett wieder durch den Körper ist) und dann das gleiche nochmal. Und was soll ich sagen,....
Ich bin stehen geblieben!!!! Ich hab zu Ihr gesagt bitte nochmal,... und das Ende war das Gleiche. Die hat wirklich genauso gedrückt wie am Anfang. :augenauf:
Danach hatte ich das Gefühl ich hätte eine Tetanus Impfung in den Arm bekommen (komischerweise nicht der wo ich das Armband getragen habe). Sie meinte ich würd gut drauf anschlagen.....

Hätt ich es nicht selber gemacht, ich würde es nicht glauben. Kombiniert mit Kupferelementen ist es "gut" wenn man an Allergien leidet, eine Entzündung im Körper hat, Verdauungsprobleme, Säuren-Basen-Haushalt wieder herstellen möchte.

Ach ja, zu dem Säuren-Basen-Haushalt (hab ich glaube ich in einem anderen Tread gelesen). Es gibt so einen Magnetstab, da kann man seine Getränke mit umrühren und "totes Leitungswasser" (Ausage der Beraterin) wieder zum leben bringen, indem man damit die Ionen wieder erweckt!!! Die Getränke schmecken dann auch ein wenig anders und sie sagte das der Urin dann anders riecht, wie als wenn man Spargel gegessen hätte.

Es waren so viele Interessante Dinge bei welchen Erkrankungen das alles gut ist. z.B. das gerührte Wasser auch gegen Akne,....

Und was soll ich sagen der Schmuck ist auch noch echt schön. Gibt für jede Altersklasse was!
Für meine Kinder hab ich welche bestellt, auch mit Kupfer und bin gespannt.

Hier in der Nachbarschaft haben mehrere Kinder die schon und Ihre Eltern sind begeistert.

In diesem Sinne..............

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 26 Mai 2009, 14:00

ich sage lieber nicht was ich dazu denke...

Nur so viel: ich wette mit Dir das derselbe Effekt auch eingetreten wäre wenn Du ein Armband aus Leder mit einem angeblich sehr wirksamen normalen Stein um bekommen hättest... Denn allein das Du einfach weißst , daß da was passieren soll, und due auch merkst das Du das Armband umbekommst , bringt Dich dazu ( völlig unbewußt ) anders zu reagieren..

Der Wille versetzt Berge....

Ist letztlich nichts anderes was da passiert, als das was Wunderheiler auch mit einem Machen...

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 14:02

Original geschrieben von Laetitia

ich sage lieber nicht was ich dazu denke...

Nur so viel: ich wette mit Dir das derselbe Effekt auch eingetreten wäre wenn Du ein Armband aus Leder mit einem angeblich sehr wirksamen normalen Stein um bekommen hättest... Denn allein das Du einfach weißst , daß da was passieren soll, und due auch merkst das Du das Armband umbekommst , bringt Dich dazu ( völlig unbewußt ) anders zu reagieren..

Der Wille versetzt Berge....

Ist letztlich nichts anderes was da passiert, als das was Wunderheiler auch mit einem Machen...
Ich weiß nicht,... ich sag ja nicht das ich überzeugt davon bin, bin ja auch eher mit der Einstellung da rangegangen was für ein Quatsch.
Bin gespannt was die Armbänder bewegen, denn meine Kinder wissen nicht wofür die sein sollen...
Und dann sehen wir weiter!

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 26 Mai 2009, 14:12

Tja, also, .......
Wers glaubt.....

Ich sehs eigentlich ähnlich wie Laetitia. Aber o.k., wenn ihr dran glaubt wirds schon helfen.
Und wenn der schmuck wenigstens noch gut aus sieht.
Nix für ungut, aber bei allem was gegen so viele dinge auf einmal helfen soll, bin ich doch etwas skepptisch....
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

Beitrag von seeroeschen7 » 26 Mai 2009, 14:27

Ich muss Laetitia Recht geben.
Das erst weiss man nicht wasauf ein zu kommt.
Und beim 2 mal reagiert der Körper darauf und stellt sich darauf ein.

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 26 Mai 2009, 14:46

Kauf Dir von dem Geld lieber was anderes schönes. Was kosten denn diese Armbänder?
Wenn Du dran glaubst, werden diese Armbänder auch helfen. Aber ob man dafür viel Geld ausgeben muss?

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 14:51

Original geschrieben von Ingrid

Kauf Dir von dem Geld lieber was anderes schönes. Was kosten denn diese Armbänder?
Wenn Du dran glaubst, werden diese Armbänder auch helfen. Aber ob man dafür viel Geld ausgeben muss?
Da ist nichts verloren. Für die Ki-Armbänder 15 EUR und die sind echt schick!!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 26 Mai 2009, 15:31

Muss ja auch jeder selber wissen...... Ich würde meiner Tochter sonDingen bestimmt nicht kaufen ,denn die verliert heute mit fast 13 noch fast jeden Schmuck oder bekommt ihn sonstwie hin...

Aber naja - wenns Dir gefällt.....

Magnetschmuck kommt für mich schon deshalb nicht in Frage, weil er doch nicht aus Edelmetallen ist . Viel von diesem Zeug ist aus Kupfer - das gibt so häsliche grüne Grünspanflecken auf der haut.... Und bei mir leider auch andere allergische Reaktionen.... Die Edelstahl sachen sind nur wieder gar nichts für Nickelallergiker... Jeder Edelstahl nämlich enthält immer Nickel..... Also sollte man sich das wirklich überlegen - schon aus dem Grund..

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 26 Mai 2009, 16:03

kennt ihr kinesiologie?
auch alles quatsch, oder?

ich versteh das echt nicht... 8-|

da kommt jemand und freut sich über den magnetschmuck, der etwas bewirken soll und plumps, wirds wieder mies gemacht!

ich will jetzt nicht wieder zu einer schul- und alternativmedizindiskussion anregen!

aber für euch gibts nur das, was ihr seht...
ist ja auch ok, aber laßt den anderen doch bitte auch ihren glauben an das, was es evtl doch gibt!

viele grüße von kirsten

Benutzeravatar
lillipilli
Beiträge: 491
Registriert: 02 Mär 2009, 16:21

Beitrag von lillipilli » 26 Mai 2009, 16:11

Es bleibt einem doch selbst überlassen, wie er etwas findet !!! Nadine hat sich für die Armbänder entschieden ... wenn sie sich hat überzeugen lassen können, dann ist das doch gut ...

Die Anderen haben dazu eben eine andere Meinung und das ist doch auch ok. Es macht doch keiner wirklich etwas mies .... :)

Antworten