Meine Erfahrungen auf einer Magnetschmuck Party!

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Oelki

Beitrag von Oelki » 26 Mai 2009, 19:56

Ich kenne auch hier Menschen die behauptenein Besuch bei einem Heiler im Harz habe ihnen ihre Allergien ihr Asthma etc genommen. Würdet ihr sowas auch unbesehen glauben??
Ja, würde ich!

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, das man sich nicht erklären kann und trotdem ist es da, geschieht und hilft.
Oder auch nicht.

Solange EIN Mensch dabei gesund oder glücklich wird, hat es - was auch immer es war (Heiler, Magnete, Kartenlegen) - seine Berechtigung in dieser Welt!

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 26 Mai 2009, 19:57

das ist sicher kein zickenalarm *sicherbin*

das ist eher ne grundsatzdiskussion... *endlosschleife*

@ laetitia:
meine mama ist seit fast 3 jahren tot, weil sie einen bekloppten arzt hatte, der schulmediziner war. ;D
und frag mal seeröschen: war es nicht eine schulmedizinerin, die ihren tumor wegmassieren lassen wollte???

somit gibts überall schwarze schafe,
aber deswegen verurteile ich doch nicht gleich das ganze!
es ist schade, dass du an solch ein "schaf" geraten bist.

im übrigen ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass der mensch durch seine selbstheilungskräfte sich am besten heilen kann.

somit ist es wurscht wem man glaubt, ob der schul- oder der alternativen medizin.

viele grüße von kirsten

brisen
Beiträge: 80
Registriert: 03 Mär 2008, 14:48

Beitrag von brisen » 26 Mai 2009, 19:58

Hallo Zusammen,

ob dieser Magnetschmuck nun "wirkt" oder nicht finde ich ziemlich egal, ich habe einige Sachen aus Magnetschmuck und finde er sieht einfach schön aus.
Ich denke wir sprechen hier nicht von den "Kaffeefahrten-Allesheilern-Magnetarmbändern". Ich habe ein Magnetarmreifen und seit ich den trage sind meine Beschwerden im Ellenbogen weniger geworden. Ob es nun am Magnetschmuck liegt oder nicht, keine Ahnung, ich fand den Armreifen einfach nur schön. ;) und wenn es so ist - toller Nebeneffekt :) .

LG
Brisen

Janchen
Beiträge: 222
Registriert: 27 Jul 2006, 13:29

Beitrag von Janchen » 26 Mai 2009, 19:58

Ich hatte vor paar Jahren auch mal so einen Magnet- Armband und dieser war auch nicht gerade billig. Als ich ihn getragen habe, hatte ich schon das Gefühl das es mir besser ging und die Beschwerden weniger wurden. Und das obwohl ich da eher skeptisch war und nicht so recht dran geglaubt habe. Leider ist dieses Armband seit unserem Umzug irgendwie verschwunden.
Bei Homöopathie ist es ja auch so, dass sich die Wirkung nicht so recht nachweisen lässt und trotzdem bei vielen Menschen hilft. Und das nicht nur durch Einbildung, den kleine Kinder und Haustiere können nicht daran glauben ob es nun hilft oder nicht. Ich habe mich sehr intensiv mit diesem und anderen Themen beschäftigt und bin schon überzeugt das es positive Wirkungen haben kann.
Und wenn so ein Armband bewirkt, dass es einem Kind bei Asthma etc. hilft und dadurch vielleicht weniger Medis braucht, dann ist es doch gut und am Ende egal ob man die Wirkung erklären kann oder nicht...
Ich finde es einfach nur schade, wenn manche negativ urteilen ohne irgendwelches Wissen darüber zu haben (egal ob Homöopathie, Magnet-Armbäder....).

LG Jana

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 19:58

Original geschrieben von pegasus04

das ist sicher kein zickenalarm *sicherbin*

das ist eher ne grundsatzdiskussion... *endlosschleife*

@ laetitia:
meine mama ist seit fast 3 jahren tot, weil sie einen bekloppten arzt hatte, der schulmediziner war. ;D
und frag mal seeröschen: war es nicht eine schulmedizinerin, die ihren tumor wegmassieren lassen wollte???

somit gibts überall schwarze schafe,
aber deswegen verurteile ich doch nicht gleich das ganze!
es ist schade, dass du an solch ein "schaf" geraten bist.

im übrigen ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass der mensch durch seine selbstheilungskräfte sich am besten heilen kann.

somit ist es wurscht wem man glaubt, ob der schul- oder der alternativen medizin.

viele grüße von kirsten
unterstreich ganz feste.
Besonders der zweite Satz.

Janchen
Beiträge: 222
Registriert: 27 Jul 2006, 13:29

Beitrag von Janchen » 26 Mai 2009, 20:01

Ups warum ist mein Text gleich zwei Mal da?

LG Jana

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 20:02

Original geschrieben von brisen

Hallo Zusammen,

ob dieser Magnetschmuck nun "wirkt" oder nicht finde ich ziemlich egal, ich habe einige Sachen aus Magnetschmuck und finde er sieht einfach schön aus.
Ich denke wir sprechen hier nicht von den "Kaffeefahrten-Allesheilern-Magnetarmbändern". Ich habe ein Magnetarmreifen und seit ich den trage sind meine Beschwerden im Ellenbogen weniger geworden. Ob es nun am Magnetschmuck liegt oder nicht, keine Ahnung, ich fand den Armreifen einfach nur schön. ;) und wenn es so ist - toller Nebeneffekt :) .

LG
Brisen
Du sprichst mir aus der Seele.
Wie gesagt hab ich mir nicht für hunderte von Euro was anschwatzen lassen, sondern lediglich zwei schöne Armbänder erworben.
Ich hätte auch 15 EUR für ein "normales" Armband gezahlt.
Und wie gesagt, wenn es hilft ist es ein toller Nebeneffekt!

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 26 Mai 2009, 20:03

Ich habe mir die Seite mal genau angeschaut und irgend etwas von Polarität gelesen. Hat die Vertreterin mal erklärt was das mit der Polarität auf sich hat? Irgendwie gefallen mir die Sachen mit der Polarität Nord am Besten. Wüsste schon gern was das bedeutet.

Mimasun

Beitrag von Mimasun » 26 Mai 2009, 20:05

Huhu,

Also, ich muß gestehen, das auch ich an so was glaube. Finde den Schmuck auch total schön... Und werde denke ich demnächst auch mal so einen Abend veranstalten lassen, wenn ich mal einen Berater gefunden habe...

Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Schmuck
Sandra

Mami02+04

RE:

Beitrag von Mami02+04 » 26 Mai 2009, 20:08

Original geschrieben von big_Mom841972

Ich habe mir die Seite mal genau angeschaut und irgend etwas von Polarität gelesen. Hat die Vertreterin mal erklärt was das mit der Polarität auf sich hat? Irgendwie gefallen mir die Sachen mit der Polarität Nord am Besten. Wüsste schon gern was das bedeutet.
Ich meine das sie sagte das die Sachen alle mit Polarität Nord sind? Oder täusch ich mich?? Ich kann mich leider nicht mehr genau an Ihre Erklärung erinnern und konnte auf die schnelle auch nichts im Prospekt finden.
Wenn Du magst frag ich sie mal.

Ich weiß nur das wenn man rechts Händer ist, es am re. Handgelenk tragen sollte. Wenn man mal hibbelig ist oder nervös am linken das würde dann beruhigend wirken,..

Antworten