Wer weiß Hilfe bei Akne durch Cortison??

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
emiliaelias

Wer weiß Hilfe bei Akne durch Cortison??

Beitrag von emiliaelias » 19 Jan 2010, 12:03

Mein Großer (19 J.) hat/hatte (ist schon viel besser aber noch nicht vorbei) eine halbseitige Gesichtslähmung und musste im September hochdosiertes Cortison einnehmen. Vermutlich davon hat seine an sich makellose Pfirsichhaut ;) im Gesicht und auf der Brust ziemliche Eiterpusteln bekommen ("Mum, ich fühl´ mich so unerotisch!").

Wer hat eine Ahnung, was wir dagegen tun könnten?
Bin dankbar für jeden Tipp!

Gruß
Gerlinde

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 19 Jan 2010, 14:04

vielleicht hilft das was mit Zinkpaste,oder in der Apotheke mal zeigen...
aber eigentlich würde ich da lieber einen Hautarzt draufschauen lassen :-D-: der kann da sicherlich was Zusammenstellen,was hilft....
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Antworten