Tips Fieberthermometer

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 28 Dez 2011, 11:55

Heidi.... du solltest gucken, dass dein Kleiner ganz schnell lesen kann und ihm den Thread zu lesen geben... danach vergisst er sein Fieber...

Benutzeravatar
Toffifee
Beiträge: 1156
Registriert: 21 Mär 2007, 13:16

Beitrag von Toffifee » 28 Dez 2011, 12:00

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Wir haben den (oder mehrere, weil ich für NFP gerne meinen eigenen habe) Domotherm Rapid von UEBE, der ist günstig (ca 3,- Euro), hat eine weiche, flexible Spitze damit auch das Messen im Mund oder Po angenehmer ist und misst auf 2 Stellen hinter dem Komma genau, ist also auch geeignet für NFP ;) .
Vergleichbare Thermometer von teureren Markenherstellern sind meiner Meinung nach auch nicht besser.

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 28 Dez 2011, 13:38

Beim Aldi gibt es nächste Woche ein kombiniertes Stirn- und Ohrthermometer für 12,99 €.

[denkcool]Nur zur Info - falls sich noch Jemand an das ursprüngliche Thema erinnern kann[/denkcool]
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Against_all_odds_

RE:

Beitrag von Against_all_odds_ » 28 Dez 2011, 13:40

Original geschrieben von Luis-und-Bruno_

....und sehr wohl wird im Krankenhaus rektal gemessen. Weiß ich auch aus meinen zahlreichen Krankenhausaufenthalten und die meiner Kinder :patsch:

Aber bei euch ist ja sowieso oft was anders...deswegen muss mich das ja jetzt nicht wundern, oder?




.
Das war und ist persönlich und behauptet nur bei mir wäre es komplett anders - Die Implikationen die so ne Aussage beinhaltet lasse ich weg - weiß jeder so.

Es ist eben nicht nur bei mir anders - wie in diesem Thread einige sehr wohl bestätigt haben....

Was sagt uns das ? Es wird eben im Krankenhaus nicht generell rektal gemessen. Und das hat nix mit Meinung zu tun sondern mit Tatsachen die viele Leute genauso erleben.

Nix anderes habe ich gesagt!

Und da muss man persönlich werden und Spitzen verteilen ? Und die Glaubwürdigkeit meiner Aussagen infrage stellen ?

Und kann nicht zugeben , daß es durchaus Dinge gibt die man selber eben anders erlebt hat?

Sorry - aber solche Menschen tun mir leid.

Zu Leuchtturm: ich habe von dir nie irgendeine Entschuldigung enthalten. und ich werde dir auch jetzt nicht sagen was da los war. Geht dich nämlich gar nix an. Und wer sich nicht daran gebunden fühlt meine Privatspäre zu achten dessen muss ich ja auch nicht achten - nicht wahr ? So halten wirs jetzt einfach.

ich will im übrigen auch kein Mitleid . Mitgefühl oder Rücksicht.! Ich will einfach das worum euch die Mods mehrfach gebeten haben. Respekt meiner Privatpshäre gegenüber. Oder würde es euch gefallen wenn ich durch solche Respelktlosigkeiten sogar noch eure Kinder ev in Gefahr brächte ?

Sicher hättet ihr nix dagegen- Also mach weiter so...

Jedes Verhalten fällt in der Regel auf die zurück die es ausführen...

Diana-Therese
Beiträge: 2066
Registriert: 30 Jan 2007, 12:10

Beitrag von Diana-Therese » 28 Dez 2011, 13:58

Wir haben auch beides. "Normale" digitale und ein "Ohr- Stirn Thermometer."
Bei uns ist das "für den Mund" auch gekennzeichnet und wird auch immer danach saubergemacht und desinfiziert. Wie die anderen auch immer.

Beim Kinder- und Jugendarzt wird auch immer mit einem Stirn bzw Ohrthermometer gemessen.
Als M mit weit über 40 Grad Fieber im KH lag wurde überall gemessen. Ohr, Stirn und rektal......

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 28 Dez 2011, 14:06

Also ich kriege hier jetzt aber doch bald die Krise :kopfanwand: .... SCHLUß - das Wort ist einigen wohl unbekannt oder was?

Dieses Thema hier ging um Fieberthermometer und nicht um irgendwelches Gerangel hier!

Unglaublich was hier mal wieder abgeht..... 8-|
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 28 Dez 2011, 14:46

Anscheinend können es ja einige wieder nicht sein lassen.

Damit die Sache jetzt wirklich aufhört, ist der Thread hiermit dicht gemacht.

Antworten