Tips Fieberthermometer

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Against_all_odds_

Beitrag von Against_all_odds_ » 27 Dez 2011, 21:57

Och weiste - ICH habe nicht mit den Persönlichen Hinweisen auf ganz andere Situationen angefangen-


Und da ich das nicht habe und du diese Situation nicht im Mindesten beurteilen kannst - lass es einfach.

Aber wenn man mir so kommt kann ich das durchaus auch erwidern.

DU hast keine Ahnung wer hier was oder wen sucht und worum es da genau geht. Und ich werde Dir das auch mitnichten erzählen... Also lass einfach deine Anspielungen.

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 27 Dez 2011, 22:05

Mann Mann Mann ... ist ja mal wieder kuschelig hier...

Also wir haben ein digitales, nachdem ich früher ein Ohrthermometer hatte, auch immer unterschiedliche Werte hatte und daher beschloss, es nicht mehr zu benutzen.
Wir haben allerdings das Glück, dass wir eigentlich nie eines brauchen, weil wir uns darin überbieten, KEIN Fieber zu haben...

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn sie mir wahrscheinlich wieder durch Klicks widerlegt werden wird :haha: , dass die digitalen die genauesten sind - egal ob rektal, anal, unterm Arm... aktuell hier in der Luft ...

HEIDILEIN, ich wünsch Junior gute Besserung!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Against_all_odds_

Beitrag von Against_all_odds_ » 27 Dez 2011, 22:09

nöö - die digitalen sind die genauesten... Heike... hatte ich übrigens schon durch Klicks verlinkt... Und die Stifung Warentest als Link sollte über alle Zweifel erhaben sein... ;)

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 27 Dez 2011, 22:21

Ist against eigentlich dein Prinzip ?

Ich werde jetzt persönlich, auch weil dies hier der zweite Thread heute ist,der mir sauer aufstößt.
Against, deine Art und Weise zu schreiben, immer wieder auf deiner Meinung zu bestehen und bewußt ( das unterstelle ich Dir jetzt einfach mal) threads zu sprengen und Leute gegen Dich aufzubringen nervt mich kolossal.
Ja sicher, ich bin nicht gezwungen deine Antwortenzu lesen. Leider stolpere ich aber immer wieder seit Jahren darüber und da soll es wohl erlaubt sein, Dir das auch einmal so zu sagen.
Deine Antworten werden nicht wahrer oder besser, wenn du sie immer und immer wieder postest.

Sorry @ all, das gehörte jetzt nicht zum eigentlichen Threadthema. Leider schaff ich's heute nicht Antworten in der Art von against zu übergehen. Was sicherlich die sinnvollere Art und Weise wäre . . .

.
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Against_all_odds_

Beitrag von Against_all_odds_ » 27 Dez 2011, 22:29

Sach mal wenn du englisch könntest müsstest du meinen ganzen Namen übersetzen können.. Und ja das ist mein Prinzip. Ich bin nämlich keine Gutschi - gutschi tante wie viele hier sondern habe durchaus ne eigene Meinung.... Zu vielem..

Und jetzt liest du noch mal die Anwort auf Heike... ich bestätige sie da.... Nix mit against... ;)

Und dann noch was an @ all: wie würde es euch gefallen wenn ich Dinge in einen Thread mit ganz anderem Thema einbringen würde die euch persönlich beträfen die nix mit dem Threadthema zu tun haben und die ihr da nicht gepostet haben wolltet ? Könnte ich auch machen.....

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 27 Dez 2011, 22:40

Hör doch auf zu drohen. Wie alt bist du eigentlich... jetzt wird es mehr als kindisch. Auf dem Niveau diskutiere ich noch nicht mal mit meinem 15jährigen Sohn...
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Against_all_odds_

Beitrag von Against_all_odds_ » 27 Dez 2011, 22:53

Du Heike - ich diskutiere hier auch nicht. Mit dir schon gar nicht. Es waren da die Leute gemient die meinen hier auf die persönliche Ebene gehen zu müssen wenn sie argumentativ nicht weiter kommen ...Und mir auf eine best. Weise meinen einen reinwürgen zu müssen.

ich habe da eine rein hypothetische Frage gestellt . wo siehst du da ne Drohung ? und da sollte sich einfach jeder mal an die eigene Nase fassen ob er das wolle würde oder nicht.

Du weist auch gar nicht worum es hier geht und warum die Dinge nun mal jetzt so sind wie sie sind. Und da auch du das nicht weißt kannst auch du nicht beurteilen ob das wichtig ist für mich oder nicth. Nun gut - es ist serh wichtig. Und da das genauso ist haben die Mods so entschieden wie sie es haben. Und das solltet ihr alle einfach endlich mal akzeptieren.

Benutzeravatar
Luis-und-Bruno_
Beiträge: 303
Registriert: 16 Jul 2011, 08:05

Beitrag von Luis-und-Bruno_ » 27 Dez 2011, 23:02

Komm, damit du gut schlafen kannst.

Wo hab ich dich denn persönlich angesprochen?

Jeder zieht sich halt den Schuh an, wie er passt, gell? ;)



Ich habe übrigens auch meine eigene Meinung und vertrete auch nur die. Und meine eigene Meinung, die ich mir durch meine eigenen Erfahrungen gebildet habe, lässt sich auch mit tausenden von Links nicht ändern.
Meine Antworten waren alle auf meine, oben genannten, Erfahrungen bezogen...also nix mit: in allen Krankenhäusern wird rektal gemessen...Das war das, was du gerne gelesen hättest.


So!! Und jetzt sag ich hier nix mehr. Ist ja alles gesagt :haha:

Ich schwöre weiter auf mein Ohrthermometer!

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 28 Dez 2011, 11:01

Einen letzten Beitrag möchte ich doch noch hinzufügen. Ich nehme an, dass ich mit dem persönlich werden gemeint sein könnte?? Ich wollte nicht persönlich werden, sondern dich lediglich mit deinen eigenen Argumenten konfrontieren, denen du meiner Meinung nach selbst widersprochen hast. Wie du aus meinem Zitat aus deinem Beitrag gelesen hast, kann man sehr schnell eine persönliche Beleidigung vermuten, aber gerade das ist ja bei dir auch nicht erwünscht.

Sollte ich persönlich geworden sein, dann tut es mir leid, das hat nichts mit einer Diskussion zu tun. Allerdings würde ich hier gerne klarstellen, dass du nicht auf Rücksicht von mir auf deine persönliche Situation hoffen kannst. Du teilst hier verbal ohne Rücksicht auf Verluste aus und schiebst sogar nach einer Entschuldigung noch mehrere austeilende IMs nach. Ob sich jemand beleidigt fühlt oder sich sogar abmeldet, ist dir grundsätzlich egal, du verlangst aber Rücksicht auf deine wichtige Situation.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich bald alles für dich klärt. Ich werde versuchen, so sachlich wie möglich zu bleiben, was einem zugegebenermaßen bei deiner Art des Postings sehr schwerfällt - aber Rücksicht kannst du von mir hier nicht erwarten.
Bild

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

RE:

Beitrag von Misaya » 28 Dez 2011, 11:44

Original geschrieben von Against_all_odds_




Misaya - aber das jmd mich mit .... betiteln darf weil ich sage, daß durchaus im Kh nicht immer rektal gemessen wird ( was ja stimmt ) das ist ok ?

Sorry - muss ich nicht verstehen , nicht...

Nein das ist nicht okay ... Wir sollten nicht persönlich werden
und beleidigen. Ich sehe aber ... Punkte an der Stelle, kein Wort.

Als was beleidigt sie Dich denn ?
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Antworten