Tips Fieberthermometer

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
kleine_mama
Beiträge: 781
Registriert: 14 Mai 2007, 10:29

Beitrag von kleine_mama » 27 Dez 2011, 17:37

Ok, dann bleibe ich also bei meinem Digitalthermometer. :)

Against_all_odds_

RE:

Beitrag von Against_all_odds_ » 27 Dez 2011, 19:00

Original geschrieben von Luis-und-Bruno_



Diskutiere nie mit **** denn sie ziehen dich auf ihr Niveau.....
Du ... die Schimpfworte/ abwertenden Ausdrücke die ich im Deutschen kenne werden in der Mehrzahl alle mit ein paar mehr Buchstaben geschrieben... Welches Wort meintest du jetzt genau damit..?

ich bin halt superneugierig und nachdem ja nun mehrere geschrieben haben daß auch bei ihnen nur unter der Achsel im KH ( nicht auf der Intensivstation ) gemessen wurde , würde mich ja nun sehr interessieren was genau damit gemeint ist...?

Wie war das doch gleich : Wer andern eine Grube gräbt ? oder aber : gute und schlechte Gedanken fallen auf einen selber zurück ?

Sorry - aber ich finde so was muss auch ich mir nicht gefallen lassen.....

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 27 Dez 2011, 19:19

@ againts ...

Mensch jetzt lass es doch mal gut sein ! Das nervt sooo ... :kopfanwand:
Merkst Du das eigentlich nicht ?! :-|

Ich dachte, es wird vielleicht anders ... schade.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
heidi15
Beiträge: 2609
Registriert: 14 Feb 2006, 15:23

Beitrag von heidi15 » 27 Dez 2011, 19:21

Oje was ist denn hier los :augenauf:

das wollte ich mit meinem Tread nicht hervorrufen 8-|

über so ein digitales habe ich noch gar nicht nachgedacht, ist aber sicher eine gute Alternative *grübel*

DANKE für die vielen interessanten Tips x)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar



Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Against_all_odds_

Beitrag von Against_all_odds_ » 27 Dez 2011, 19:36

Zu haben ist son Digitales ab etwa 2,50 Euor... zb bei Lidl..-

Misaya - aber das jmd mich mit .... betiteln darf weil ich sage, daß durchaus im Kh nicht immer rektal gemessen wird ( was ja stimmt ) das ist ok ?

Sorry - muss ich nicht verstehen , nicht...

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 27 Dez 2011, 21:19

Original geschrieben von Against_all_odds_

Zu haben ist son Digitales ab etwa 2,50 Euor... zb bei Lidl..-

Misaya - aber das jmd mich mit .... betiteln darf weil ich sage, daß durchaus im Kh nicht immer rektal gemessen wird ( was ja stimmt ) das ist ok ?

Sorry - muss ich nicht verstehen , nicht...
Ich erinnere mich an eine Signatur, die lautete in etwa: Ich bin nur verantwortlich, für das was ich poste, nicht für das, was du daraus schließt. Ist nicht das Original, aber ging in etwa so. Außerdem hat mich mal jemand hier aufgefordert, keine Vermutungen anzustellen. :kopfanwand: Wer weiß also schon, was da stand??? Jeder, der dich hier sucht, wird dich im übrigen an deiner speziellen Art erkennen, hast du das schon mal bedacht? :-o
Bild

Against_all_odds_

Beitrag von Against_all_odds_ » 27 Dez 2011, 21:37

Was da steht meinst du wohl. Da steht ganz genau das : "Diskutiere nie mit **** denn sie ziehen dich auf ihr Niveau..."

Fällt immer auf den der es sagt zurück.

Zu den anderen Dingen die du ansprichst: Da du keinerlei Ahnung hast worum es da geht und was da gesucht wird oder nicht , kannst du dir darüber keinerlei Urteil erlauben. Und daher solltest du solche persönlichen Anspielungen einfach sein lassen... ist nämlich nix anderes als DEINE Vermutung. Und wenn man in der Sache nicht mehr weiterkommt wird man persönlich ... kenn ich schon und ist ne einfach nur ziemlich doofe Art Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen die nix mit dem ursprünlgichen Thema zu tun haben.

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 27 Dez 2011, 21:38

jey, jey...

also: ich habe seit langen jahren ein ohrthermometer,
ich habe vier kinder, an denen ich testen konnte und bin sehr zufrieden damit.

ohne wenn und aber!

viele grüße von kirsten

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Beitrag von st-peter » 27 Dez 2011, 21:46

Wir haben auch ein digitales Fieberthermometer, funktioniert einwandfrei. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 27 Dez 2011, 21:52

Original geschrieben von Against_all_odds_

Und daher solltest du solche persönlichen Anspielungen einfach sein lassen... ist nämlich nix anderes als DEINE Vermutung. Und wenn man in der Sache nicht mehr weiterkommt wird man persönlich ... kenn ich schon und ist ne einfach nur ziemlich doofe Art Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen die nix mit dem ursprünlgichen Thema zu tun haben.
Hach, was bin ich froh, dass du nicht persönlich wirst!! :haha: :haha: :haha: Den Rest schenke ich mir jetzt und muss gerade ganz spontan an meinen Ex-Chef und seinen Lieblingsspruch von der "frustrierten Alten" denken, keine Ahnung, wie ich gerade jetzt darauf komme... *kicher* Ich habe den Spruch immer gehasst, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch hier oder da eine solche ...Wobei ich ja jetzt nicht behaupten möchte, dass du eine bist, sowas wäre persönlich und das würde ich mir nie anmaßen. :D (**)

So und jetzt werde ich meine Benachrichtigungen über Beiträge in diesem Thread löschen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Bild

Antworten