Dornwarze

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
as72

Beitrag von as72 » 26 Jun 2007, 08:02

Hallo,
ich habe nicht alle Antworten durchgelesen, weil ich schon bei den ersten 4 merkte, das anscheinend wirklich bei jedem etwas anderes besser geholfen hat.
Bei uns hat das langsame wegaetzen nicht funktioniert, auch weil meine Tochter uns nicht an ihren Fuss lassen wollte. Ich selber hab zu hause versucht sie zu vereisen mit Warthner, habe aber wohl aus Angst mehr kaputt zu machen, zu kurz vereist, so hat es nie etwas gebracht, allerdings trat auch der kurze stechende Schmerz nicht auf.
Haben es dann beim Arzt vereisen lassen. hat wohl kurz wehgetan, aber dann war sie weg und ist bis heute noch nicht wieder aufgetaucht.
ich selber habe ne normale Warze (also keine Dornwarze) unterm Fuss und die habe ich schon rauschneiden, rauslasern, aetzen ..... lassen und die kommt immermla wieder und geht auch wieder irgendwann. Sie tut mir auch nicht weh.
Ich habe das Gefuehl das sie zum Beispiel wieder kommt , wenn ich mich Ekel, ekliger Schwimmbadboden oder so. So aehnlich wie bei Herpes eben.

Vg
Astrid

Rhoenhase

RE:

Beitrag von Rhoenhase » 18 Okt 2007, 18:45

Original geschrieben von Rumpelstilzchen

Ich habe mal von einer freundin gehoert, die sich auf ihre Warze gepinkelt hat...

soll aber geholfen haben!
Eigenurin - habe ich auch probiert und bei mir hat es nicht geholfen :-|

LG
Rhoenhase

Antworten