Dornwarze

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
ibohli

Dornwarze

Beitrag von ibohli » 12 Okt 2006, 19:24

hallo ihr Lieben, brauch mal ein paar Tips von euch. Waehrend der Kur wurde bei Catherina eine Dornwarze aktiv, bloed,dass ich erst am vorletzten Tag zum Arzt gegangen bin...haette ja auch ein Mueckenstich sein koennen oder ein Dorn oder so was...aber die meinten es sei halt ne Dornwarze. Veromol oder so was soll ich draufmachen...! das scheint ein Mittel zum Wegaetzen zu sein...ich hab eben ein bisschen gegoogelt, es gibt wohl auch sanftere Methoden...hat den eine von euch Erfahrungen mit Warzenentfernung oder einen Rat fuer mich,was wir am besten machen koennen............... Bild
Danke erst mal
Ingrid

nisaberg

RE: Dornwarze

Beitrag von nisaberg » 12 Okt 2006, 20:07

Original geschrieben von ibohli

hallo ihr Lieben, brauch mal ein paar Tips von euch. Waehrend der Kur wurde bei Catherina eine Dornwarze aktiv, bloed,dass ich erst am vorletzten Tag zum Arzt gegangen bin...haette ja auch ein Mueckenstich sein koennen oder ein Dorn oder so was...aber die meinten es sei halt ne Dornwarze. Veromol oder so was soll ich draufmachen...! das scheint ein Mittel zum Wegaetzen zu sein...ich hab eben ein bisschen gegoogelt, es gibt wohl auch sanftere Methoden...hat den eine von euch Erfahrungen mit Warzenentfernung oder einen Rat fuer mich,was wir am besten machen koennen............... Bild
Danke erst mal
Ingrid

Man sagt, Loewenzahnmilch hilft (aus dem Stengel). Probier das doch erst mal, so lange du noch Loewenzahn findest.
Ansonsten ist das, glaube ich, Gluecksache, ob die weggehen. Meine konnte unterm Fuss nur noch rausgeschnitten werden. Wichtig ist, dass du frueh genug anfaengst, sie irgendwie zu bekaempfen.
LG Nicole

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 13 Okt 2006, 13:58

Hallo!

Ich habe keine guten Erfahrungen mit sanften Methoden. War mit meiner Tochter mehrer Wochen beim hautarzt in Behandlung . Der wollte die Warze vereisen. Bin jede Woche 3 mal ca 30 km gefahren fuer 10 sekunden vereisen. Genuetzt hat es nichts! Ich habe einfach nicht die Zeit staendig in der Gegend rumzukutschieren... Also habe ich Acetocaustin in der Apotheke gekauft. Ist auch aetzend. Aber es wirkt! nach 2 Behandlungen ist die Warze futsch gewesen.

Du kannst sie natuerlich auch weglasern lassen - soll auch gut und relativ sanft sein. Aber das bezahlt die Kk nicht! Mir wars einfach zu teuer!

LG Laetitia

delphin

RE:

Beitrag von delphin » 05 Jan 2007, 20:44

Original geschrieben von Laetitia

Hallo!

Ich habe keine guten Erfahrungen mit sanften Methoden. War mit meiner Tochter mehrer Wochen beim hautarzt in Behandlung . Der wollte die Warze vereisen. Bin jede Woche 3 mal ca 30 km gefahren fuer 10 sekunden vereisen. Genuetzt hat es nichts! Ich habe einfach nicht die Zeit staendig in der Gegend rumzukutschieren... Also habe ich Acetocaustin in der Apotheke gekauft. Ist auch aetzend. Aber es wirkt! nach 2 Behandlungen ist die Warze futsch gewesen.

Du kannst sie natuerlich auch weglasern lassen - soll auch gut und relativ sanft sein. Aber das bezahlt die Kk nicht! Mir wars einfach zu teuer!

LG Laetitia
Hallo Laetitia,darf ich dich mal was Fragen?Hannah hat auch ne Warze am Fuss.die wir mit Verrumal nicht weg bekommen.Das Mittel, das du gekauft hast,ist das frei verkaeuflich?

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 05 Jan 2007, 20:46

Diese Mittel vom Arzt haben gar nichts gebracht. Versuchs mal mit Wartner aus der Apotheke
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

delphin

Beitrag von delphin » 05 Jan 2007, 20:49

Das geht noch weniger,deshalb waren wir ja beim Arzt*heul*

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 05 Jan 2007, 21:29

Hallo!

Dies Acetocaustin habe ich frei verkaeuflich in der Apotheke bekommen. Mussten sie allerdings bestellen...Lass Dir nicht erzaehlen das gaebe es nicht mehr !
Die uebeliche Mittel aus der Apotheke bringen auch nichts - viel zu sanft. Auch von "Wartner" habe ich schon negatives gehoert! Letztlich ist das naemlich auch nur ein Vereisen - aber eben lange nicht so stark wie beim Hautarzt. Der macht das naemlich mit Fluessigstickstoff.... Und da bin ich schon Wochen hingeeiert - ohne Erfolg.Wir sind im Moment auch wieder am Behandeln mit Acetocaustin. Eine Warze in der Hand und eine unter dem Fuss! Die in der Hand ist nach zweimaleigem Auftragen fast am Abfallen...

Liess Dir aber die Gebrauchanweisung wirklich gut durch! Das Zeug ist aetzend und Dein Kind muss beim Auftragen wirklich ganz still halten Notfalls wuerde ich zu zu zweit arbeiten, so richtig mit Festhalten etc....Tut nicht weh ... faengt nur spaeter ein an ziemlich zu jucken...

LG Laetitia

Kruemel

Beitrag von Kruemel » 05 Jan 2007, 21:33

WARTNER aus der Apotheke, habe ich bei meiner Tochter auch benutzt, aber irgendwie tuts das nicht so wirklich! Es ist etwas weniger geworden, vielleicht habe ich nicht genug Geduld. Ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass wir es ausprobiert haben. Man soll ja immer zwei Wochen nach dem vereisen, es nochmal versuchen .... Ich glaube, dass uns auch nicht anderes uebrig bleibt, als der Hautarzt!

LG Kruemel

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 05 Jan 2007, 21:37

Versuch Acetocaustin!

Alles andere ist Mist! Ausser vielleicht weglasern (teuer) udn rausschneiden (habe ich bei mir machen lassen da es am rechten Zeigefinger war und ich mit links nicht gerade treffsicher bin...

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Jan 2007, 22:25

Wir hatten Verrumal in der Klinik bekommen - und das hat uns geholfen...

Antworten