Seite 1 von 1

Notfalltropfen--Wie nehmen??

Verfasst: 01 Aug 2012, 10:12
von Juddel
Ich dreh hier ja gerade am Rad, weil ich so dermaßen nervös bin. Muss ja morgen 5-6 Stunden Autobahn fahren, was ich noch nie gemacht hab.
Nun fielen mir gerade meine Notfalltropfen ein, die mir in der Kur 2008 große Dienste geleistet haben.

Wie oft und wieviele Tropfen kann ich davon nehmen?
Hat jemand von euch da Ahnung von?

Verfasst: 01 Aug 2012, 11:53
von abc-mutter
Ich würde jetzt 3 Tropfen auf die Zunge nehmen und dann beobachten, wie dein Körper reagiert, damit du morgen vor der Abfahrt noch mal 3 nehmen kannst, wenn du nicht zu müde wirst...

Verfasst: 01 Aug 2012, 15:37
von sabinets
Oder 5 Tropfen in etwas stilles Wasser und schluckweise zu dir nehmen.

Du schaffst das !!!!!

Verfasst: 01 Aug 2012, 16:48
von Lola
Wünsch dir eine gute Fahrt - du machst das!!!