TCM bei Konzentration/ADS ?

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
Benutzeravatar
Schneeglöckchen
Beiträge: 71
Registriert: 05 Okt 2015, 14:31

TCM bei Konzentration/ADS ?

Beitrag von Schneeglöckchen » 13 Nov 2015, 11:06

Hallo zusammen,

Da wir gestern erstmalig von der Psychologin unseres Kindes m(10 Jahre) - er macht dort Konzentrationstraining- auf das Thema Ritalin oder alternativ Heilpraktiker/Ernährung angesprochen worden sind, wollte ich mal fragen, ob irgendwer hier diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat.
Unser Sohn weist Symptome zur ADS auf, es gibt aber keine 100prozentige Diagnose.

Nun wollten wir -voerst zumindest- einen anderen Weg versuchen.

Gestern wurden wir auf ein buddhistisches Gesundheitszentrum aufmerksam gemacht, die TCM anbieten und was laut Internet natürlich auch auf die "Problemkinder" unserer Zeit positive Auswirkungen haben soll.

Erfahrungen dazu wären natürlich super interessant.

Dani
Beiträge: 1112
Registriert: 12 Mai 2010, 16:25

Re: TCM bei Konzentration/ADS ?

Beitrag von Dani » 19 Nov 2015, 01:06

Ich habe Florian auf Kryp­topy­rrolurie testen lassen.
Leider kann ich dir noch keine Ergebnisse sagen, da wir das Medikament bzw die Vitamine noch nicht haben und ausprobiert haben. Aber ich bin da dran.
Vielleicht hilft dir das weiter?!
http://www.kpu-hilfe.de/kryptopyrrolurie/

Antworten