Entschlacken / Darmsanierung

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
НН985
Beiträge: 1
Registriert: 20 Feb 2019, 09:34

Entschlacken / Darmsanierung

Beitrag von НН985 » 20 Feb 2019, 09:38

Hallo zusammen,



ich würde gerne für etwa 7 Tage ein Darmsanierung / Entschlackung machen.

Mir geht es darum den Darm einmal komplett zu entleeren und auch von Ablagerungen zu befreien. Mein Ziel ist es meine Darmgesundheit zu steigern.



Nun habe ich mich schon etwas informiert, allerdings gibt es unzählige Möglichkeiten...

Hildegard von Bingen

FX Mayer

Saftkuren

...



Was empfehlt ihr und womit habt ihr gute Erfahrungen?

Habt ihr vorher euren Darm entleert?

Wenn ja mit einem Einlauf oder mit anderen Mitteln?



Vielen Dank!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Reddit
Share on Tumblr
Share on Google+

Sonnenkind
Beiträge: 38
Registriert: 01 Jun 2017, 08:17

Re: Entschlacken / Darmsanierung

Beitrag von Sonnenkind » 25 Apr 2021, 10:43

Das ist an sich keine schlechte Idee. Ich selbst habe nämlich eine Keto-Diät gemacht, siehe: https://www.bodyhappiness.de/keto-diat/ - und nun möchte ich auch eine Entschlackung zusätzlich durchführen!

Benutzeravatar
Ronaldine
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2021, 23:03

Re: Entschlacken / Darmsanierung

Beitrag von Ronaldine » 23 Jul 2021, 21:39

Hi,
das ist eigentlich keine schlechte Idee, nur muss man wissen, wie es richtig gemacht wird. Vielleicht wäre es am besten einfach mal einen Ernährungsberater zu kontaktieren, dieser kann dir dann genau sagen, wie du das machen sollst.
Ich nehme zum Beispiel sehr gerne Darmbakterien, diese habe auch eine super Wirkung, da sie die Verdauung verbessern. Bei mir war es so, dass ich wegen meiner schlechten und sehr langsamen Verdauung zugenommen habe und aus dem Grund habe ich auch angefangen die Darmbakterien Kapseln zu nehmen.
Dadurch habe ich abgenommen und auch meiner Verdauung normalisiert und verbessert.
Es handelt sich dabei um die Kapseln von Vitaminexpress.org/de , sie sind ein sehr hochwertiges und naturreines Nahrungsergänzungsmittel, welches keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält.
Vielleicht kannst du auch zusätzliche ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches die ganze Sache etwas ankurbelt. Es gibt einige gute natürliche Produkte, die gut helfen könnten. Am besten online ein bisschen recherchieren.
Liebe Grüße

Antworten