Zusatzzutaten für Green Smoothies

Wie bekomme ich Schnupfen weg oder wie bekomme ich erst gar keinen Schnupfen?
Antworten
Benutzeravatar
Ronaldine
Beiträge: 5
Registriert: 22 Jul 2021, 23:03

Zusatzzutaten für Green Smoothies

Beitrag von Ronaldine » 12 Aug 2021, 21:32

Hallo an alle lieben Leute hier im Forum, ich habe wieder mal zugenommen, so dass es zum Frühstück keine Brötchenmehr gibt, sondern einen Green Smoothie. :) Ich würde gerne wissen, was ihr so für Zusatzzutaten in eure Green Smoothies mischt?? LG

Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Zusatzzutaten für Green Smoothies

Beitrag von Sasha » 13 Aug 2021, 16:12

Vielleicht Banane, Avocado oder Mango...das fällt mir so spontan ein

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 3
Registriert: 13 Aug 2021, 18:34

Re: Zusatzzutaten für Green Smoothies

Beitrag von Brigitte » 13 Aug 2021, 18:37

Hi liebe Ronaldine,
ich habe auch in den letzten Monaten Probleme mit Gewichtsschwankungen. Ich weiß nicht so recht woran es liegen kann, da ich recht gesund lebe. Ich hatte aber sehr viel Stress in letzter Zeit, so dass ich denke, dass dieser eventuell damit zu tun hat.
Was es die Green Smoothies angeht, diese sind auch meine Favoriten. Ich trinke sie auch sehr gerne nach dem Sport.
Ich habe online sehr viele tolle Rezepte für grüne Smoothies gefunden und alle schmecken auch wirklich gute.
Das Einzige, was ich zu jedem meiner Smoothies dazugebe ist Chlorella Pulver. Chlorella ist eine Alge, die sehr gesund ist und die körpereigene Entlastung unterstützt. Das Pulver der Chlorella besteht zu 58 Prozent aus pflanzlichem Eiweiß, darüber hinaus sie die für den menschlichen Körper wichtige Cellulose, Chlorophyll, Mineralstoffe und Vitamine.
Über Chlorella kannst du auf dieser Seite alles erfahren. Dann kannst du selbst entschieden, ob es die richtige Zusatzzutat für deine Green Smoothies ist. Ich kann Chlorella auf jeden Fall sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.

Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Re: Zusatzzutaten für Green Smoothies

Beitrag von Sasha » 29 Okt 2021, 17:27

Brigitte hat geschrieben:
13 Aug 2021, 18:37
Hi liebe Ronaldine,
ich habe auch in den letzten Monaten Probleme mit Gewichtsschwankungen. Ich weiß nicht so recht woran es liegen kann, da ich recht gesund lebe. Ich hatte aber sehr viel Stress in letzter Zeit, so dass ich denke, dass dieser eventuell damit zu tun hat.
Was es die Green Smoothies angeht, diese sind auch meine Favoriten. Ich trinke sie auch sehr gerne nach dem Sport.
Ich habe online sehr viele tolle Rezepte für grüne Smoothies gefunden und alle schmecken auch wirklich gute.
Das Einzige, was ich zu jedem meiner Smoothies dazugebe ist Chlorella Pulver. Chlorella ist eine Alge, die sehr gesund ist und die körpereigene Entlastung unterstützt. Das Pulver der Chlorella besteht zu 58 Prozent aus pflanzlichem Eiweiß, darüber hinaus sie die für den menschlichen Körper wichtige Cellulose, Chlorophyll, Mineralstoffe und Vitamine.
...
Bereitet jemand von euch Smoothies mit Joghurt zu? Ich habe mir ein paar Mal fertige Smoothies mit Sahnejoghurt gekauft und finde sie einfach super lecker, vor allem wenn man für den Smoothie Obst benutzt.
Ich habe mich deswegen ein bisschen darüber informiert welcher Joghurt am besten ist und bin so auf den türkischen Süzme Joghurt gestoßen. Dieser Sahnejoghurt soll sehr gut sein. Ich habe ihn noch nicht probiert, aber eine große Packung bestellt.
Benutzt jemand von euch diesen Joghurt? Habt ihr vielleicht gute Rezepte??
LG

Antworten