Könnt ihr mir eine gute Türsprechanlage empfehlen?

Antworten
Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

Könnt ihr mir eine gute Türsprechanlage empfehlen?

Beitrag von Sasha » 22 Jan 2023, 00:16

Hi, könnt ihr mir eine gute Türsprechanlage empfehlen? Ich suche ein Produkt, welches nicht zu teuer ist und welches man für ein 3 Familienhaus benutzen kann, Gute wäre auch eine Videoüberwachung. Kann mir jemand etwas Gutes empfehlen? LG

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: Könnt ihr mir eine gute Türsprechanlage empfehlen?

Beitrag von Emerald » 28 Jan 2023, 12:20

Hallo
Ich empfehle eine Türsprechanlage von ihrschutz24. Dort wird man zuerst beraten, so dass man genau das passende Produkt für sein Haus bekommt und die Installation ist auch im Preis inbegriffen. Ich habe dort eine sehr gute Türsprechanlage gekauft. Sie ist nicht zu teuer und kann für ein 3 Familienhaus genutzt werden. Außerdem hat sie eine Videoüberwachung, welche ich als sehr hilfreich empfinde.
Wenn du dich näher informieren möchtest, einfach auf Video Türsprechanlage 3 Familienhaus klicken.
LG

Antworten