IT-Dienstleister finden

Antworten
Sasha
Beiträge: 40
Registriert: 13 Aug 2021, 16:10

IT-Dienstleister finden

Beitrag von Sasha » 22 Jan 2023, 21:09

Hi! Kann mir jemand empfehlen einen zuverlässigen IT-Dienstleister in Essen, der sich auf die Wartung und Reparatur von Computern und Netzwerken spezialisiert hat?

Emerald
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2021, 19:12

Re: IT-Dienstleister finden

Beitrag von Emerald » 30 Jan 2023, 23:45

Hallo
Hast du schon online ein bisschen recherchiert und dich über IT Dienstleister in der Nähe informiert? IT Dienstleister gibt es wie Sand am Meer und die Preise für die Leistungen variieren stark.
Egal ob du ein kleines oder mittelständisches Unternehmen hast, jemand sich um deine IT Infrastruktur kümmern kann.
Ich habe ein bisschen recherchiert und eine gute Firma gefunden. Schau doch mal unter IT Systemhaus Essen, dort findest du mehr Infos.
LG

lannie
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2023, 09:44

Re: IT-Dienstleister finden

Beitrag von lannie » 20 Jul 2023, 09:06

Sasha hat geschrieben:
22 Jan 2023, 21:09
Hi! Kann mir jemand empfehlen einen zuverlässigen IT-Dienstleister in Essen, der sich auf die Wartung und Reparatur von Computern und Netzwerken spezialisiert hat?
Was genau ist denn das Problem? Vielleicht kann ich helfen.

Benutzeravatar
Wagner
Beiträge: 6
Registriert: 26 Nov 2023, 12:26

Re: IT-Dienstleister finden

Beitrag von Wagner » 26 Nov 2023, 12:29

Hallo Sasha, ich hatte ähnliche Anforderungen und habe gute Erfahrungen mit einem lokalen Dienstleister gemacht, der sich auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen und waren sehr zuverlässig. Ich kann dir den Kontakt gerne per PM schicken, wenn du möchtest.

Antworten