Nachtlichter

Antworten
vaaloo
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jul 2023, 08:42

Nachtlichter

Beitrag von vaaloo » 19 Jul 2023, 08:47

Hi,

habt ihr Erfahrungen mit Nachtlichtern? Ist das eine gute Möglichekeit, den Kindern das Schlafen alleine im Kinderzimmer angenehmer zu machen? Unser Kleinster hat nämlich immer Angst im Dunklen und da dachte ich, dass so ein Nachtlicht da vielleicht für Abhilfe sorgen könnte. Würde mich da für eure Erfahrungen mit interessieren.

lannie
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2023, 09:44

Re: Nachtlichter

Beitrag von lannie » 20 Jul 2023, 09:05

Hey,

wir haben selber seit einiger Zeit schon solche LED Nachtlichter bei uns im Kinderzimmer im Einsatz weil unsere kleine Tochter auch nicht im Dunklen schlafen kann. Das hat bisher sehr gut geholfen. Jetzt klappt es mit dem Einschlafen allein im Zimmer immer ganz wudervoll ohne großes Gequengel. Vielleicht könnt ihr das ja mal bei euch ausprobieren. Hoffe das hilft auch bei eurem Problem weiter!

Antworten