Wahl eines Cloud-Servers

Antworten
vaaloo
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jul 2023, 08:42

Wahl eines Cloud-Servers

Beitrag von vaaloo » 01 Nov 2023, 08:53

Liebe Community,

wir sind derzeit in der Entwicklungsphase einer neuen App, die speziell für Familien gedacht ist. Da wir uns dem Launch nähern, möchte ich mich um den technischen Teil kümmern, insbesondere um die Wahl eines Cloud-Servers, der unsere Anforderungen erfüllt. Da unser Budget begrenzt ist, aber wir dennoch Wert auf Qualität legen, suchen wir nach einem Anbieter, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Hat denn da hier jemand vielleicht einen Tipp für uns?

lannie
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2023, 09:44

Re: Wahl eines Cloud-Servers

Beitrag von lannie » 02 Nov 2023, 07:53

Hi,

wenn es um einen Anbieter geht, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, dann kann ich dir die Vautron Rechenzentrum AG empfehlen. Das ist ein professioneller mittelständischer Webhoster aus Deutschland, der auch eigene Rechenzentren betreibt. Da werden auch verschiedene Cloud-Server Systeme angeboten, die sicherlich gut zu dem von dir geplanten Projekt passen. Guck dich doch da am besten mal selber auf der Webseite um oder lass dich direkt dort beraten.

Antworten