Kleiner Blog für meine Familie

Antworten
vaaloo
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jul 2023, 08:42

Kleiner Blog für meine Familie

Beitrag von vaaloo » 01 Nov 2023, 08:54

Hi Leute,

ich plane, einen kleinen Blog für meine Familie zu starten, auf dem wir Erlebnisse, Rezepte und Fotos teilen können. Da wir mit einem eher bescheidenen Publikum rechnen, suchen wir nach einem Cloud-Hosting-Anbieter, der günstig, benutzerfreundlich und zuverlässig ist. Könnt ihr mir da einen guten Anbieter empfehlen?

lannie
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jul 2023, 09:44

Re: Kleiner Blog für meine Familie

Beitrag von lannie » 02 Nov 2023, 07:56

Hey,

für dieses Vorhaben würde ich dir so ein Cloud-Hosting von PixelX empfehlen. Da bekommst du einen passenden Webspace, auf dem du einen eigenen Blog hosten kannst, schon für wenige Euro pro Monat zur Verfügung gestellt. Ich denke das Angebot passt sehr gut zu deinem Vorhaben mit dem Familien Blog. Lass mich wissen, wenn der Blog steht, ich lese zukünftig gerne mit :-)

Antworten