Fussball WM 2010 - Tippspiel

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 12 Jun 2010, 20:50

Ich bin vielleicht zu blöd, aber ich weiß nicht wie ich zu den Bonusfragen komme. :blubb:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 12 Jun 2010, 20:53

@ Krissimax

Die Bonusfragen mussten bis gestern 16.00 Uhr getippt werden. Leider ist es dafür jetzt zu spät.

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 12 Jun 2010, 20:58

Danke Piranha, dass du mich aufgeklärt hast. Sonst würde ich immer noch hin und hertippen um irgendwie an die Fragen zu kommen.

Na, ja ist schade, aber ich habe das Tippspiel erst gestern abend bemerkt.

bayernbiene321

Beitrag von bayernbiene321 » 23 Jun 2010, 16:37

.... ich bin schon richtig tippspielsüchtig - auch wenn ich die Bonusfrage(n) verpasst habe, machts noch immer Spass!!!
... und meine Männer fragen auch bereits täglich nach, an welcher Stelle ich bin- ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass und heute Abend heißt es natürlich Daumen drücken für Deutschland!!!

LG
Sabine

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 23 Jun 2010, 17:06

Hach.... heute hab ich bei den Spielen von Gruppe C so daneben gelegen, dass ich wohl den 1. Platz räumen muss..... Bild

Grmpffffl..... hmpffffllll.... was spielen die aber auch im Moment alle so komisch.... *find*.... :D :D

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 23 Jun 2010, 17:16

und bei mir kommen endlich die Punkte :aetschi: und ich komm weiter nach oben #D
Das macht echt SpaßBild :danke:
und heute Abend ganz vielTröööööt und viele ToreBild
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

RE: Fussball WM 2010 - Tippspiel

Beitrag von Darkwing » 26 Jun 2010, 06:27

Original geschrieben von Darkwing
...
Inzwischen überlegen wir uns, in welcher Form wir noch einen kleinen zusätzlichen Anreiz schaffen.
...
Die Vorrunde ist vorbei, es sind noch ca. 25 aktive Tipper dabei und es bahnt sich ein spannender Kampf um die PLätze an. Damit ist es Zeit auch was zum möglichen Gewinn zu schreiben. Naja "Gewinn" mag etwas übertrieben sein. Wie auch immer - Ester und ich werden den drei Erstplatzierten in unserem Tippspiel je einen Amazon-Gutschein über 10 EUR spendieren. Ausserdem gibt es vielleicht noch einen Sonderpreis, wenn es sich anbietet ...

Also - tippen nicht vergessen!

Benutzeravatar
marlen
Beiträge: 988
Registriert: 12 Sep 2006, 13:03

Beitrag von marlen » 26 Jun 2010, 07:27

Hey, das ist ja mal ein colle Idee. Nötig wäre das aber nicht ... aber gaaaanz toll von Euch (**) (**) (**) (**)

Na dann - habt Ihr die Tipps für´s Achtelfinale schon eingegeben!?!?!?!???????
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Beitrag von rela » 26 Jun 2010, 08:39

das finde ich aber auch !!!!!!!!!!!!
Es macht doch auch so ganz viel Spaß.

Daher ein großes Dankeschön an Euch (**) [denk]und jetzt gehe ich schauen ob ich alle Tipps abgegeben habe :-)[/denk]
Bild

Benutzeravatar
vivvinatti
Beiträge: 2087
Registriert: 05 Mai 2008, 12:52

Beitrag von vivvinatti » 26 Jun 2010, 12:40

ich habe auch grade getippt und komm noch ganz hoch*hoff* ;)
Das macht soviel Spaß und brauch eigentlich keinen Gewinn*find* obwohl das eine tolle Idee ist :D
Mein Gewinn mit dem Europameister war übrigens eine Deutschlandperücke und die trägt Natalie mit Begeisterung :D zwar nur kurz wegen dem Jucken und morgen bestimmt noch kürzer bei den Temperaturen :-)
ihr oben könntet ruhig mal das Tippen vergessen*undflitz* :aetschi:
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Antworten