*klopfklopf*

Antworten
Benutzeravatar
Schnatti
Beiträge: 250
Registriert: 27 Mär 2012, 09:31

*klopfklopf*

Beitrag von Schnatti » 12 Jun 2015, 18:40

Halli Hallo ihr Lieben,
ich wollt mich mal kurz melden, bin ja ziemlich plötzlich in der Versenkung verschwunden. Leider aus einem nicht so schönen Grund :( . Ich hab gesundheitlich ziemlich Probleme gerade und stecke mitten in der Testung zur MS. Das hat mir irgendwie den Boden weggerissen, so das ich irgendwie...ach keine Ahnung. Doof alles gerade. Gott sei Dank hab ich den Rückhalt von meinem Mann (der versucht bei allen Terminen dabei zu sein) und von meinen Freunden (winke zu Lilapulli <3 ).

Dazu kommt, dass mein Vater wieder Kontakt zu uns aufgenommen hat und uns mitgeteilt hat, das er an Krebs leidet. Das war alles irgendwie zuviel für mich.

Jetzt plane ich eine neue Kur, allerdings wäre das eine Vorzeitige. Mal schauen ob ich die bei der Krankenkasse durchbekomme. Fahren möchte ich noch vor nächstes Jahr Juni (eigentlich wollte ich für Juni/Juli 2016 beantragen, aber da wir schon so früh in die Ferien gehen und meine Große die Grundschule verlässt mit nem kleinen Rausschmiss, passt das halt nicht).

Wie ist es euch so ergangen in letzter Zeit? Ester was hat dein MRT ergeben?
Liebe Grüße
dat Dinchen

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Re: *klopfklopf*

Beitrag von jamaju » 14 Jun 2015, 19:24

Hallo :D
schön wieder von dir zu hören, auch wenn deine Neuigkeiten ja nicht so toll sind.
Ich hoffe das sich alles noch zum guten wendet.

Ich selber bin auch nur noch selten hier, im Gegensatz zu vorher.
Irgendwie fehlt mir die Zeit. :|
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Antworten