Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
-
Habe von meiner Schwester das Hörbuch "Weg damit! Entrümpeln befreit von Rita Pohl geschenkt bekommen.
Die Tipps sind super, jetzt muss es nur noch mit dem Umsetzung klappen - was vorallem wieder an meinem Mann scheitern wird, da er sich absolut von nichts trennen kann
Die 2 CD höre ich mir dann morgen an - vielleicht wird dort dann erklärt wie man sammelwüdige Partner vom entsorgen überzeugt
Die Tipps sind super, jetzt muss es nur noch mit dem Umsetzung klappen - was vorallem wieder an meinem Mann scheitern wird, da er sich absolut von nichts trennen kann
Die 2 CD höre ich mir dann morgen an - vielleicht wird dort dann erklärt wie man sammelwüdige Partner vom entsorgen überzeugt
-
RE:
Jaaaaa, ich! Und ich warte sehnsüchtig auf den letzten Band!Original geschrieben von pinguin
Meine Tochter hat mich mit dem "House of Nights" Virus infiziert. Ich bin bei Band 8. Kennt das jemand? #D
- vivvinatti
- vivvinatti
Ich habe gestern Abend "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes ausgelesen. (**)
Ein tolles Buch - eine Liebesgeschichte mal anders, über einen Zeitraum von 40 Jahren.
Kennt Jemand die anderen Bücher von Jojo Moyes?
Wenn die ähnlich gut sind, möchte ich die auch unbedingt lesen!
Ein tolles Buch - eine Liebesgeschichte mal anders, über einen Zeitraum von 40 Jahren.
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." Antoine de Saint-Exupéry
- vivvinatti
RE:
ich habe ein ganzes,halbes Jahr gelesen,was mir sehr gut gefallen hat aber auch sehr tränenreich war (**)Original geschrieben von Nixe1969
Ich habe gestern Abend "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes ausgelesen. (**)
Eine Handvoll Worte werde ich mir auch demnächst noch kaufen,,,
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*