Obwohls ja eigentlich noch kein Taschenbuch ist . . .
Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
-
Diana-Therese
RE:
Das steht schon länger auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie Du es weiter findest...Original geschrieben von cuddle
Habe gerade "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand "
Von Jonas Jonasson
Mal was anderes, lässt sich aber gut an . . . Mal sehen wie es weitergeht.
"Gut gegen Nordwind" habe ich als Hörbuch (mit vereteilten Rollen) gehört - und das hat mir sehr gefallen. Den 2. Teil (Alle sieben Wellen) fand ich dann leider nicht mehr so überzeugend...
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
-
Diana-Therese
Also : Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
war sehr unterhaltsam - ein Roadmovie mit einem 100 jährigen, der herrlich naiv durchs Leben geht und ein bisschen die Weltgeschichte beeinflusst
Dann habe ich " Der Junge, der Träme schenkte" von Luca die Fulvio gelesen und verstehe nicht, warum das Buch so gute Bewertungen bekommen hat. Es war lesbar, aber jedes 2. Kapitel ist eine Frau vergewaltigt oder ein Mensch erschossen oder irgendwie anders gemolcht worden. Klar, die Zeit, in der es spielt war hart, aber ich finde, man hätte mehr draus machen können. Also nur bedingt lesenswert *find*
gerade eben ausgelesen habe ich das neue von Kerstin Gier : "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", das hat irgendwie meine Erwartungen auch nicht erfüllt. Es geht um eine Frau, die seit 5 Jahren verheiratet ist und sich nach mehr Aufmerksamkeit von ihrem Mann sehnt. Jetzt trifft sie auf ihren Traummann und durch eine komplizierte Situation wird sie in die Zeit 5 Jahre zuvor versetzt und ähnlich dem Film "zurück in die Zukunft" ändert sie eben den Lauf der Zeit.
Man kann es gut lesen, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt ( habe es geschenkt bekommen)
Als nächstes werde ich wohl wieder einen Thriller lesen....
war sehr unterhaltsam - ein Roadmovie mit einem 100 jährigen, der herrlich naiv durchs Leben geht und ein bisschen die Weltgeschichte beeinflusst
Dann habe ich " Der Junge, der Träme schenkte" von Luca die Fulvio gelesen und verstehe nicht, warum das Buch so gute Bewertungen bekommen hat. Es war lesbar, aber jedes 2. Kapitel ist eine Frau vergewaltigt oder ein Mensch erschossen oder irgendwie anders gemolcht worden. Klar, die Zeit, in der es spielt war hart, aber ich finde, man hätte mehr draus machen können. Also nur bedingt lesenswert *find*
gerade eben ausgelesen habe ich das neue von Kerstin Gier : "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", das hat irgendwie meine Erwartungen auch nicht erfüllt. Es geht um eine Frau, die seit 5 Jahren verheiratet ist und sich nach mehr Aufmerksamkeit von ihrem Mann sehnt. Jetzt trifft sie auf ihren Traummann und durch eine komplizierte Situation wird sie in die Zeit 5 Jahre zuvor versetzt und ähnlich dem Film "zurück in die Zukunft" ändert sie eben den Lauf der Zeit.
Man kann es gut lesen, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt ( habe es geschenkt bekommen)
Als nächstes werde ich wohl wieder einen Thriller lesen....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
RE:
Original geschrieben von Misaya
Bin auch schon wieder weitergekommen mit meinem Buch (**) .
Hat eigentlich jemand das Buch von Gaby Köster durch ?
Hier stand dochmal was darüber *grübel* ...
...Ja ich habs mal gesucht #D
Bin fast durch und würde es dann auch verkaufen wollen.....also wenn jemand interesse hat ?????
LG
Claudia