Da wird sich der- oder diejenige aber freuen, die dir das Buch geschenkt hat x) (**)Original geschrieben von cuddle
Ich habe gestern Das Herzenhören von Jan Philipp Sendker angefangen zu lesen - fängt schon mal sehr schön an und ich freu mich darauf es weiter zu lesen !
Habe ich übrigens geschenkt bekommen - Geschmack getroffen würde ich sagen (**)
Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
RE:
Liebe Grüße...
- kruemmelkecks
RE:
das hätte mich auch interessiert, wollte dann auch zur Bücherei, was ich zeitlich nicht geschafft habe. Inzwischen habe ich öfter Rezensionen gelesen, die deiner sehr nahe kommen, nur nicht ganz so höflich ausgedrückt sind.Original geschrieben von sabinets
ich quäle mich seit geraumer Zeit durch J.K. Rowlings " Ein plötzlicher Todesfall"
ich empfinde ihn nicht als empfehlenswert, aber jetzt lese ich ihn zu Ende *tapferbin*

nebenbei lese ich auch als Adventskalender:
"Der Weihnachtsmann im Tannenbaum"
eigentlich ein Krimi für Schulkinder, aber trotzdem spannend.
-
So, jetzt habe ich auch alle drei Bände von "Shades of Grey" durch.
Ich habe keine Ahnung was man darüber schreiben soll....
War teilweise schon sehr "hart", aber jeder so wie er mag!!! Ob diese drei Bücher aber diesen "Hype" wert sind ,- keine Ahnung!!!
Was meint ihr dazu???
Brauche noch ein paar Tipps für meine Reha. Habe ja jetzt auch einen ebook Reader der noch "gefüttert" werden muss!!

Ich habe keine Ahnung was man darüber schreiben soll....
War teilweise schon sehr "hart", aber jeder so wie er mag!!! Ob diese drei Bücher aber diesen "Hype" wert sind ,- keine Ahnung!!!
Was meint ihr dazu???
Brauche noch ein paar Tipps für meine Reha. Habe ja jetzt auch einen ebook Reader der noch "gefüttert" werden muss!!