Die Buecher von Cecilia Ahern

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Antworten
sweetlittle

Die Buecher von Cecilia Ahern

Beitrag von sweetlittle » 22 Aug 2007, 12:15

Die junge Autorin hat mittlerweile das 4. Buch auf den Markt gebracht und am 4. sitz ich auch gerad und les ....morgen wohl fertig


das erste Buch: P.S. Ich Liebe Dich

ein Wahnsinnsbuch!!

Inhalt: Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten fuer den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Hollys Mann Gerry ist tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiss nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Sie ist erst 29, und ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr waehrend seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben fuer Holly, fuer jeden Monat eine ...


2. Buch

Mein ABSOLUTES LIEBLINGSBUCH udn selbst vom Harry Potter Thron geschuppst


Fuer immer vielleicht

Inhalt: Rosie und Alex kennen sich, seit sie fuenf Jahre alt sind. Und schon damals wussten sie, dass sie zusammengehoeren - fuer immer. Nur das Schicksal wusste das anscheinend nicht. So trennten sich ihre Wege immer wieder. Doch wahre Liebe laesst sich nicht "verdraengen".


3. Buch Zwischen Himmel und Liebe

ist eine Ansichtsache..liest sich erst sehr traege aber wird dann wunderschoen


Inhalt: Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Und sie wird auf keinen Fall loslassen, denn die Vergangenheit war viel zu schmerzhaft.Ivan ist nicht von dieser Welt. Aber deswegen ist er noch lange nicht unsichtbar. Denn sehen, das muss man wollen ...Die Geschichte einer magischen Liebe und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schoen, voller Hoffnung, Tiefe und Humor.


4. Buch Vergiss mein nicht

das ist ein Buch zum nachdenken....Menschen mit Zwangsgewohnheiten werden hier behandelt und auch das Leben an sich...wieiviele vergessen ihr Leben zu leben!

Inhalt: Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Maedchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schluesseln und spaeter auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehoerigen Mut, denn sie gibt niemals auf.

Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur ''Hier'' nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen haette: sich selbst. Waehrenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy.

Gnom

Beitrag von Gnom » 29 Aug 2008, 11:50

Ich liebe ihre Buecher auch total gerne, wobei P.S. Ich liebe dich das einzige ist, was ich noch nicht gelesen habe.

Mir hat "Fuer immer vielleicht" sehr gut gefallen, aber ich bin eh so ein bisschen "mystisch" angehaucht... *rotwerd*

Wie fandest du "Ich hab dich im Gefuehl"?

Antworten