Nora Roberts wartet noch einer mit auf ROT wie die Liebe?

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Antworten
Benutzeravatar
Rolli4
Beiträge: 921
Registriert: 27 Apr 2007, 18:28

Nora Roberts wartet noch einer mit auf ROT wie die Liebe?

Beitrag von Rolli4 » 12 Jan 2008, 17:16

Ich habe zu Weihnachten von meiner grossen das Buch Gruen wie die Hoffnung von Nora Roberts bekommen. Das ist das erste Buch einer Triologie! Nun hatte ich das Buch aus gelesen und bin in den Buch-Laden um mir die anderen beiden Buecher zu holen. Puste Kuchen es gibt zur Zeit nur noch Blau wie das Glueck! (was ich mir auch gekauft und schon fertig gelesen habe) Auf Rot wie die Liebe muss ich noch bis Mai warten :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
Gibt es jemanden der mit mir wartet? x)
Liebe Grüße Carola

Britta73
Beiträge: 580
Registriert: 21 Okt 2007, 17:12

Ich hab bis jetzt nur gruen...

Beitrag von Britta73 » 13 Jan 2008, 08:19

Ich hatte letztes Jahr zum Geburtstag "Gruen" bekommen, war eigentlich nicht so begeistert, wollte es nicht lesen, ist eigentlich nicht so meine Richtung. ABer dann, wegen Mangel an Alternativen, hab ich es dann doch gelesen - und war begeistert. Hatte "blau" auch schon mehrmals in den Haenden, hab ich aber aus Vernunftsgruenden immer wieder zurueck gelegt... Sind halt chronisch knapp bis pleite... Aber bis zum Geburtstag ist es ja soo lang auch nicht mehr und vielleicht gibt´s dann ja beide? (Zu Weihnachten gab es welche von meinen anderen Favoriten...) Obwohl ich mir zum Geb. ja eigentlich Kur-Taschengeld wuenschen wollte... Nun ja, meine Ma schenkt mir aber immer auch gerne noch was zum auspacken... Hihi, ist noch aus Kindertagen uebrig geblieben...
Also, eine "MItwartende" hast Du somit gefunden :-)
Liebe, ungeduldige Gruesse von
Britta ;)

Antworten