Buchtip,fuer kenner und leser von Ken Follett

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Antworten
Felicita74

Buchtip,fuer kenner und leser

Beitrag von Felicita74 » 07 Feb 2008, 15:37

Jippiiiii,jetzt kommt es,nach langer Wartezeit.Der 2Teil von dem Buch "Die Saeulen der Erde" :applaus2: Am 29 Febuar erscheit das Buch:"Das Tor der welt" und es geht um die nachfahren des Dombaumeisters.
Fakt ist,der erste teil war schon mega Hammer supi,und wie wird wohl der zweite???*Ich freue mich*LG felicita

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 07 Feb 2008, 19:48

Hi Feli,

wenn du so ein Fan von dem Buch bist, dann kann ich dir das Spiel "Die Saeulen der Erde" nur empfehlen!

Danke fuer deinen Buchtipp, ich werde mir das Buch auch holen...

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 07 Feb 2008, 20:28

Ohje ist das lange her dass ich das Buch gelesen habe und nun ein 2. Teil?

Da werd ich wohl noch mal das 1. lesen muessen, damit ich einigermassen wieder weiss was da so los war. Irgendwo muesste es sein.

Danke fuer den Tip.
Lieben Gruss
Petra :-)

Goldi

Beitrag von Goldi » 07 Feb 2008, 21:01

Hallo,

das Buch die Saeulen der Erde war sehr gut aber es ist schon sehr lang her.

Bis zum 29. ist ja noch einige Zeit und man kann es ja nocheiml lesen, damit man den zweiten Teil auch wieder gut lesen kann.

Ken Follett hat aber doch noch ein Buch geschrieben ueber einen Grubenarbeiter der aus der Knechtschaft geflohne ist das war auch sehr spannend und gut zu lesen.

Ich werde mich auf die suchen nach dem ersten Teil machen.

Gruss Goldi

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 07 Feb 2008, 21:12

Du meinst bestimmt "Die Bruecken zur (oder der) Freiheit"

Mir gefallen auch: "Die Pfeiler der Macht", "Die Kinder von Eden" und "Der dritte Zwilling"

Die meisten Buecher von ihm sind echt Klasse, wenn auch die Themen sehr unterschiedlich sind!

Antworten