Welche Buecher fuer Kur

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

RE:

Beitrag von muschelsammlerin » 24 Apr 2008, 08:02

Original geschrieben von Wirbelchen

ach ja und Katzenmama - ich haette noch 3 Buecher von Evelyn Sanders koennte ich dir kostenguenstig abtreten :o
Evelyn Sanders ist absoluter Wahnsinn! Ich habe so gelacht! Kann ich auch nur waermstens empfehlen.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Juliane1978

Beitrag von Juliane1978 » 19 Mai 2008, 20:56

Hallo,
bin zwar etwas verspaetet ;) und empfehle dir eine ganz andere Buchrichtung, aber vielleicht waere das ja auch was. Ich lese seit 1 Jahr durchgehend die Buecher von J.D.Robb. Das sind mittlerweile 22 Buecher und jetzt lese ich das 19. )x Da ich mit Genre-Einstufungen immer so schlecht liege (ich wuerde es als Krimi bezeichnen 8-| ) hier mal ein Link (ich hoffe ich darf das)
http://www.krimi-couch.de/krimis/j-d-ro ... berts.html
Ich wuerde aber die Bertelsmann-Buecher empfehlen. Finde ich sind besser uebersetzt und ausserdem haben die mehr Uebersetzungen als andere Verlage.
Oder Harry Potter 1 - 7 (ja, ich schaeme mich, aber irgendwie steh ich drauf)
LG,
Juliane

staubi61

Beitrag von staubi61 » 19 Mai 2008, 21:30

lach .. warum schaemst du dich?

Ich hab sie alle gelesen.. Harry von 1 bis 7 und auch Eragon und und und....


Die andere genannte Buchrichtung ist nicht so mein Fall....[denkwonder]ich hoffe, das ist oki[/denkwonder]

Da lese ich gelegentlich nur noch Dan Brown..... und Michael Ende... einfach genial.....

Juliane1978

RE:

Beitrag von Juliane1978 » 19 Mai 2008, 21:55

Original geschrieben von staubi61

Da lese ich gelegentlich nur noch Dan Brown..... und Michael Ende... einfach genial.....
Hallo nochmal,
Dan Brown ist auch voll klasse. Michael Ende --- das war doch die "Unendliche Geschichte" oder? Sonst kenn ich da gar nix.
LG,
Juliane

abc-mutter

RE: RE:

Beitrag von abc-mutter » 19 Mai 2008, 21:57

Original geschrieben von Juliane1978
Original geschrieben von staubi61

Da lese ich gelegentlich nur noch Dan Brown..... und Michael Ende... einfach genial.....
Hallo nochmal,
Dan Brown ist auch voll klasse. Michael Ende --- das war doch die "Unendliche Geschichte" oder? Sonst kenn ich da gar nix.
LG,
Juliane
Michael Ende: Momo und Jim Knopf...

Juliane1978

RE: RE: RE:

Beitrag von Juliane1978 » 19 Mai 2008, 22:20

[/quote]

Michael Ende: Momo und Jim Knopf...
[/quote]

Stimmt, da war was!!!
Momo hab ich als Teenager mal gelesen, aber Jim Knopf ging irgendwie an mir vorbei. Da kenn ich nur den Titel.
Aber meine Grosse kommt ja auch mal in das Alter. ;)
Schoenen Abend noch,
Juliane

Benutzeravatar
muschelsammlerin
Beiträge: 4604
Registriert: 04 Mär 2008, 08:09

Beitrag von muschelsammlerin » 20 Mai 2008, 06:35

Jim Knopf ist sehr suess! Ich hatte alle Baende fuer meinen Sohn gekauft - und erst mal selber gelesen :-) !
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 20 Mai 2008, 09:16

Ich hab jetzt fuer die Kur: die Pilgerin von Iny Lorenz, den neuesten Brunetti von Donna Leon und werde mir noch Ayla 1+2 mitnehmen, die ich gerne als "Urlaub" auch mal zuhause lese....

dileni

Buchempfehlung

Beitrag von dileni » 13 Jun 2008, 14:11

Hallo,

ich habe gerade ein neues Buch gelesen, was ich weiterempfehlen kann.
Das ist "Schlechtes Karma" von David Safier.
Das Buch ist echt gut.

lg
dileni

sabsylein

Beitrag von sabsylein » 27 Jun 2008, 21:56

Hallo, ich kann im Moment nicht lassen von Kate Pepper, sie hat 3 Bücher geschrieben und im Moment lese ich : 7 Minuten zu spät und es ist so spannend, meine Freundin hat die anderen 2 und ich freue mich schon darauf sie zu lesen. Sie sind spannend, soooooooooooo spannend. Lg Sabsylein

Antworten