Ildiko von Kürthy

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Benutzeravatar
sternschnuppe5
Beiträge: 1315
Registriert: 08 Jan 2009, 21:24

Beitrag von sternschnuppe5 » 23 Sep 2010, 09:06

ich habe das Buch gerade für meine Freundin zum 40. Geburtstag bestellt :o
ich hoffe, das es gut ist und bei ihr ankommt, nicht das ich damit in einem großen Fettnapf lande #D

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 23 Sep 2010, 19:32

Ach darüber freut sie sich bestimmt. Is doch ne lustige Geschichte.

#D :schmeisswech:
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
sternschnuppe5
Beiträge: 1315
Registriert: 08 Jan 2009, 21:24

RE:

Beitrag von sternschnuppe5 » 24 Sep 2010, 17:54

Original geschrieben von misaya73

Ach darüber freut sie sich bestimmt. Is doch ne lustige Geschichte.

#D :schmeisswech:
Jetzt liegt das Buch eingepackt unten, bin mal gespannt, ob es ihr gefällt. Ich habe es selbst noch nicht gelesen ;)

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 26 Sep 2010, 10:18

Ich leider auch nicht. Habs auch noch nicht gekauft.

Kennt es eine von Euch und hats schon gelesen ??

8-|
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

graefin-zahl

Beitrag von graefin-zahl » 29 Sep 2010, 16:27

Also ich hab es gelesen, während der Kur, und ich habs auch zum 40. bekommen.
Also zunächst das positive: Frau v. Kürthy ist eine sehr intelligente Frau die mit Sprache umzugehen weiß. Oft liest man und denkt, die Frau schreibt einem aus der Seele! Dazu aber auch mit viel Humor.
Die Geschichte selbst hat man so oder so ähnlich schon tausendmal gelesen und im TV gesehen (meist mit Veronika Ferres oder Sophie Schütt in der Hauptrolle...gähn!). Mann betrügt Ehefrau Typ graue Maus, die dann durch reiche Freundin und schwulen Freund ihr Leben wieder in den Griff... nun ja..

Antworten