Twillight Buch 5

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
pokerladie

Beitrag von pokerladie » 21 Apr 2010, 20:24

Also ich weiss schon wo ich am 5.6.2010 bin #D #D #D
Und meine Familie freut sich auch bestimmt schon auf eine Muddi die dauernd und überall mit Buch zu sehen ist :haha: :haha: :haha:


:danke: für die Info und liebe grüsse an big Mom

trulli

Beitrag von trulli » 22 Apr 2010, 07:03

Klar fiebere ich mit.
Werde mir das Buch auf jedenfall holen.So ist der Urlaub gesichert.Jipie,ob das allerdings vier ungelesen Zuhause liegen bleibt :D .....

Danijelle

Beitrag von Danijelle » 19 Mai 2010, 10:09

Hallo!

Folgende Infos habe ich noch zu dem Buch gefunden:

Stephenie Meyers neuestes Buch ist aus Brees Perspektive erzählt. Für die Bestseller-Autorin kam die Entwicklung zum 200-Seiten-Roman selbst überraschend: “Als ich 2005 mit der Arbeit begann, war es einfach ein Versuch, der mir helfen sollte, die andere Seite von ‘Bis(s) zum Abendrot’ zu verstehen. Ich dachte, daraus könnte vielleicht eine Kurzgeschichte werden, die ich auf meine Website stellen würde. Doch der Text wurde viel länger als zunächst geplant, so dass schließlich ein Roman daraus entstanden ist.” Teile des Bree Tanner-Plots sind auch in das Drehbuch für die Verfilmung von “Eclipse - Bis(s) zum Abendrot” eingeflossen, der Mitte Juli in die Kinos kommt.

Wer bis zum 7. Juni wartet, kann jedoch Bree Tanners kurzes Leben auch kostenlos lesen. Denn Stephenie Meyer stellt die englische Version für einen Monat lang frei zugänglich ins Internet. “Since this story had always been an extra for me, I wanted to be able to offer it to my fans for free. You all have bought a ton of my books, and I wanted to give you this story as a gift”, begründet Meyer auf ihrem Blog die auf dreißig Tage befristete Gratis-Aktion.

[H4](Quelle:www.e-book-news.de)[/H4]

LG

Danijelle

MoniLukiTeam

Beitrag von MoniLukiTeam » 23 Mai 2010, 10:21

Ich gestehe, obwohl ich bekennder Edward&Bella-Fan (**) bin...ich werde mir den 5. and wohl nicht kaufen! Hatte scho Probleme mit Teil 4, weil er mir streckenweise zu abstrakt war. Gut, jetzt ist die Liebe eines Vampirs zu einem Schulmädchen eh nicht soo lebensnah :-) Aber wenn jemand von Euch dann Band 5 gelesen hat...berichtet doch mal. Ich würd mich dann ggf. glatt umstimmen lassen #D

Brauche sowieso noch Lektüre für Urlaub & Kur. Hat jemand aktuelle Empfehlungen? Es darf ruhig Herzschmerz dabei sein :haha:

Viele Grüße

Monika

Antworten