Twillight Buch 5

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Twillight Buch 5

Beitrag von big_Mom841972 » 20 Apr 2010, 20:09

Ich war heute in der Buchhandlung und habe mir die New Moon DVD gekauft, da sagte die Verkäuferin zu mir:" Wussten sie schon, das am 5.6.2010 der 5. Teil von der Biss- Reihe heraus kommt?"

Wie geil ist das denn? Jetzt muss ich erst mal sparen, den muss ich sofort haben. Kann nicht schon Morgen der 5.6. sein?

Im I-Net habe ich es auch schon entdeckt: Hier bei Weltbild

Fiebern wir Twillight-Fans jetzt alle zusammen?

Benutzeravatar
sabinets
Beiträge: 3241
Registriert: 22 Dez 2006, 22:21

Beitrag von sabinets » 20 Apr 2010, 20:12

Denke, ich werde mir das dann in der Bücherei vorbestellen. Die gebundenen Bücher sind ja recht schwer und dazu noch teuer. Und der letzte Band war jetzt auch schon nicht mehr so faszinierend *find*, das ich noch eines unbedingt haben müsste.....
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

pokerladie

Beitrag von pokerladie » 20 Apr 2010, 20:29

Hallo du, ein selbsternannter Insider sagte mir das die Buchreihe ,, SEELEN " eine Fortseztung sein soll. Hast du davon schon gehört?
Habe es als Hörbuch aber leider noch keine Zeit gehabt rein zu hören.
Komisch, aber der Teil 5 hört sich da echt realistischer an...... :haha: :haha:
Liebe Grüsse

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 20 Apr 2010, 20:43

Seelen ist ein ganz eigenständiger Band und ist noch dazu schwieriger zu lesen. Ich hatte mir mal eine Leseprobe von dem Buch runtergeladen auf Stephenie Meyers HP.

pokerladie

Beitrag von pokerladie » 20 Apr 2010, 21:03

Oh ha na wenn das schwierig ist zu lesen , dann warte ich lieber auch auf Twilight 5 (**) (**) (**) (**)
Frage: Wenn du bischen in SEELEN reingelesen hast, hat das garnichts mit Biss zu tun?
Was hat er mir den nu dann da erzählt??? :-o :-o :verwirrt: :verwirrt:

big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 20 Apr 2010, 22:00

Das Buch hat rein gar nichts mit der Biss-Reihe zu tun. Da sind ganz andere Charaktere.
Inhalt "Seelen"

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 21 Apr 2010, 10:52

Ich hab Seelen gelesen - hat definitiv nix mit Biss zu tun.
Und stimmt, am Anffang wars recht zäh und schwer reinzukommen, aber nachher hatte es mich doch gefesselt.

Ob ich mir Band 5 kaufe ? Ich weiß nicht recht....
Frage mich gerade, was denn noch kommen soll...inhaltlich mein ich jetzt...
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 21 Apr 2010, 11:04

SUPPI... lieben Dank, ich hätte den Band dann gleich mal bei amazon vorbestellt.... hurra!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

masteroc
Beiträge: 43
Registriert: 11 Mär 2009, 13:16

Beitrag von masteroc » 21 Apr 2010, 11:07

In Band 5 soll es um ein Vampirmädchen (Bree Tanner ) gehen, die Bellas und Edwards Familie vernichten will :-o hmm ich bin gespannt.

pokerladie

Beitrag von pokerladie » 21 Apr 2010, 20:24

Also ich weiss schon wo ich am 5.6.2010 bin #D #D #D
Und meine Familie freut sich auch bestimmt schon auf eine Muddi die dauernd und überall mit Buch zu sehen ist :haha: :haha: :haha:


:danke: für die Info und liebe grüsse an big Mom

Antworten