"Sehen wir und morgen?" super gutes Buch

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Antworten
frechdachs
Beiträge: 1277
Registriert: 03 Jun 2008, 10:30

"Sehen wir und morgen?" super gutes Buch

Beitrag von frechdachs » 02 Aug 2010, 12:04

Eigentlich sollte dieses Buch ja mit zum Reisegepäck für die Kur. In einer Pause während des packens (ich war fast fertig) habe ich mal kurz in das Buch reingeschaut und bin einfach nicht mehr losgekommen.
Ich habe den Koffer schnell fertig gemacht und habe alles in einem Zug durchgelesen.
Allein die Aufmachung des Buches ist schon anders als sonst und super gut und fesselnd geschrieben.
Leider auch eine sehr traurige Geschichte. Es geht um eine Mutter-/Tochterbeziehung und bei der Mutter wurde Brustkrebs festgestellt.
Wer also ein zu herzengehendes Buch sucht, ist hier genau richtig.
"Sehen wir uns morgen" ist von Alice Kuipers. Viel Spaß beim lesen.

qualle74

Beitrag von qualle74 » 02 Aug 2010, 12:11

Danke für den Tipp, dieses Buch steht dann als nächstes auf der Liste! Für die Kur und die lange Anreise habe ich schon 3 Bücher. Aber wenn ich zurück komme freue ich mich auch auf noch ungelesene Bücher!

Antworten