Wie ich meinen Eltrn den letzten Nerv raube

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Antworten
stern

Wie ich meinen Eltrn den letzt

Beitrag von stern » 25 Feb 2006, 20:07

Das Buch habe ich zur Geburt meines ersten Kindes bekommen.
Wie lieb von meiner Bekannten........ *grins* wenn ich das vorher bekommen haette..... dann ach selber lesen.

Einfach was fuer die Lachmuskeln.

Titel: Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raube
und
Guck mal, wer da laeuft

ISBN: 3-86047-836-2

Verlag: Bechtermuenz Verlag


Viele kleine Kurz Geschichten oder sollte ich sagen Erlebnisse eines Neugeborenen Babys.

Die Geschichte faeng beim Tag der Geburt an.
Tag fuer Tag und Monat fuer Monat erzaehlt ein Baby wie das so ist wenn man ploetzlich Eltern bekommt.

**Haben Sie sich je gefragt, was hinter der cherubinischen Fassade eines schlafenden Saeuglings vorgeht? Was will uns das Kind sagen, wenn es vor sich her gurgelt? Warum rudert es mit den kleinen Aermchen? Wen versucht es mit dem ersten Laecheln zu beeindrucken ? Oder aber, was passiert, wenn der neue Erdenbuerger in seinem zweiten Lebensjahr so wichtige Dinge wie laufen und sauber werden lernt? Antworten auf diese und viele andere Fragen finden Sie in den einmaligen Enthuellungen dieses Buches. In Tagesbuchform erzaehlt zum ersten Mal ein Saeugling, der sich zum Kleinkind mausert. Woche fuer Woche, wie er pausenlos seine Eltern reinlegt, in Trab haelt und in die totale Verzweiflung treibt. Lassen Sie sich anstecken vom entwaffnenden Humor dieses Satansbraten!**


Ein echt dicker Schmoeker aber lesenswert.
Viel Spass damit.
:D

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 25 Feb 2006, 20:11

:-) Das Buch "Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raube" ist echt der Brueller! Hab das bestimmt schon 3 mal gelesen und muss immer wieder neu lachen!!!

Echt ein super Buch!!!!
:D

stern

Beitrag von stern » 25 Feb 2006, 20:19

Ging mir auch so konnt stellenweise gar nicht mehr aufhoeren zu lesen.

Also zur Geburt fuer ein junges Elternpaar ist es echt gut. :D :D :D

Antworten