ebook / Kindle ??

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Pippi_Langstrumpf_2014
Beiträge: 170
Registriert: 25 Feb 2014, 18:00

Beitrag von Pippi_Langstrumpf_2014 » 21 Mär 2014, 21:20

Ich hab auch den Sony mit LED-Beleuchtung, das Teil ist SUPER!! #D
Wir haben auch die Generation davor, der ist auch gut, aber halt ohne Beleuchtung und die fehlte mir wirklich oft.

Mein Mann hat nun den vorherigen, ihm reicht der.
Und unser Großer hat vom Christkind auch den Sony mit Licht gekriegt und ist ebenso begeistert.

rehkitz
Beiträge: 1446
Registriert: 27 Mär 2011, 18:08

Beitrag von rehkitz » 21 Mär 2014, 22:39

Sohnemann ist mit Tholino shine super zufrieden!

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Apr 2014, 13:51

Zur Zeit gibt es bei Amazon den Kindle paperwhite für € 99 !!!!

Benutzeravatar
ChiVe
Beiträge: 113
Registriert: 20 Mär 2013, 09:33

Beitrag von ChiVe » 10 Apr 2014, 15:48

Ich habe seit fast einem Jahr den Kindle paperwhite.
Den habe ich auch kurz darauf mit in den Urlaub genommen und viel gelesen, danach lag er erstmal zu Hause rum und ich habe lieber wieder "richtige" Bücher gelesen.

Inzwischen lese ich viel mehr auf dem Kindle, aber irgendwie muss ich sagen, dass mir das auf Dauer echt zu teuer wird.
Die kostenlosen Bücher von amazon gefallen mir häufig nicht und immer alles zum Normalpreis ist mir ganz einfach zu teuer.
Wenn ich sonst neue Bücher gekauft habe, konnte ich sie nach dem lesen weiterverkaufen, was sich schon gelohnt hat, weil ich relativ viel lese. Mit dem Kindle geht das ja leider nicht mehr.

Ich habe nach elchfuzzis Tipp auch mal bei facebook geschaut, das sind aber die gleichen kostenlosen Bücher wie hier:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dig ... =UTF8&tf=1

LG
LG Nicole

1999 Mutter-Kind-Kur Büsum Haus Gode Tied
2009 Mutter-Kind Kur Grömitz Klinik Ostseedeich
2014 Mutter-Kind-Kur Insel Klinik Sylt
Oktober 2019 Ostseeklinik Königshörn Glowe

Suedkampen
Beiträge: 65
Registriert: 28 Feb 2014, 13:55

Beitrag von Suedkampen » 10 Apr 2014, 18:47

ich habe mir letztes jahr auch den tolino shine gekauft.
anfangs war es total ungewohnt, damit zu lesen.
dann habe ich nur noch damit gelesen.
ich find ihn so praktisch. schön handlich und die hintergrundbeleuchtung...*schwärm*
so macht lesen spaß. :-)

zu hause bin ich jetzt aber doch wieder auf bücher umgestiegen. da es mir auf dauer zu teuer ist, ständig bücher zu kaufen.
also leihe ich sie wieder gratis in der bibliothek aus.

wenn ich mir aber doch mal ein buch neu kaufen, weil es das in der bücherei z.b. nicht gibt oder ich nicht warten kann, dann kaufe ich es nur noch als ebook.
und im urlaub lese ich auch nur auf dem tolino.
ich sach nur, nie wieder übergepäck! :-)

in die kur kommt er natürlich auch mit. :D

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 29 Apr 2014, 13:59

So nun hab ich es auch getan. Eben bei Payback gesehen, dass es den Kindle dort gibt und dann sofort meine Punkte eingelöst. Meine Tochter hat ihn und ist total zufrieden. Da meine Hüft OP und danach Reha anstehen und ich nicht nur Stricken und Häkeln will, kann ich dann auch lesen.

7Zwerge
Beiträge: 5637
Registriert: 05 Mär 2006, 15:15

Beitrag von 7Zwerge » 29 Apr 2014, 21:09

hab mir jetzt mal eure Links für die kostenlosen Ebooks abgespeichert und in FB hab ich eine geschlossene Gruppe gefunden. Angeblich soll der Reeder am 5.5 ausgeliefert werden. Da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Was ich noch fragen wollte, schaut ihr täglich in Amazon rein, ob es neue kostenlose Ebooks gibt ?

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

RE:

Beitrag von Prana » 29 Apr 2014, 21:44

Original geschrieben von 7Zwerge

Was ich noch fragen wollte, schaut ihr täglich in Amazon rein, ob es neue kostenlose Ebooks gibt ?
Nein, ich mache das nicht. Ich schaue unregelmäßig rein. Ich habe allerdings bisher noch kein kostenloses ebook gefunden, das gut ist. Die meisten kostenlosen ebooks verdienen es nicht, gelesen zu werden.

[denkcool]Meine Meinung[/denkcool]

kiria

Kindle

Beitrag von kiria » 29 Apr 2014, 22:53

Hallo, ich habe erst seit letztem Jahr einen echten Kindle, Vorher habe ich per Tab gelesen. Jetzt aber mit Prime-Mitgliedschaft gibt es ein Buch im Monat gratis.
Ich finde kostenlose ebooks unter www.xtme.de oder in der Amazon-Kundendiskussion. Habe schon über 2000 Bücher: viele mittelmäßige, aber ach einige gute. Früher gab es auch öfter Aktionen von Amazon, wo Bücher verschenkt worden sind (Valentinstag, o.ä.)

Liebe Grüße
Katja

Benutzeravatar
Mahols
Beiträge: 2288
Registriert: 20 Jan 2008, 21:58

Beitrag von Mahols » 24 Jul 2014, 10:21

So, nun ist es geschehen: Tochterkind und ich im Kampf um MEINEN Kindle :aetschi:

Ende September hat sie Geburtstag und ich habe ihr vorgeschlagen, sich einen eigenen Kindle zu wünschen. Die Idee fand sie prima!

Und nun sehe ich, dass ab heute der Kindle Fire HD an 79€ (statt 129€) zu haben ist.

Da Tochterkind mir auch ständig mein IPad streitig macht, überlege ich nun, ob das für sie eine sinnvolle Anschaffung wäre!

Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrung mit dem Kindle Fire?

Und kann man bei Amazon gekaufte Bücher auf 2 Kindles laden?

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike


06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

Antworten