Seite 1 von 2

ebook - Schnäppchen

Verfasst: 04 Feb 2013, 22:00
von Prana
Aus einem anderen Thread kopiert:


Original geschrieben von ELCHfuzzi


Manche kostenlose Schnäppchen sind kurze Zeit später schon wieder kostenpflichtig.
Wie wäre es denn, wenn wir an dieser Stelle einfach Schnäppchen bzw. Links posten?

Verfasst: 05 Feb 2013, 08:05
von esterhasi
JAAAAAAAAA - das fände ich ne prima Idee #D

Verfasst: 06 Feb 2013, 15:56
von ELCHfuzzi
Super Idee ;)

Hätte auch schon einen Tipp:

http://buchregen.com/

Die Seite ist auch auf FB zu finden und somit bekommt man sofort die Schnäppchen angezeigt.

Verfasst: 06 Feb 2013, 21:12
von leuchtturm66
Gehört ja nicht ganz zum Thema, ich geb's zu, aber kennt jemand auch ähnliche Seiten für Hörbücher?

Verfasst: 20 Feb 2013, 07:52
von ELCHfuzzi
Hier hab ich grad noch eine Seite entdeckt:

http://www.xtme.de/

Ist auch auf FB zu finden ;)



@ Heike
Für Hörbücher hab ich leider noch nix gefunden. Würde mich aber auch interessieren.

Verfasst: 23 Apr 2013, 18:09
von Mahols
Bei Amazon sind heute wieder 4 E-Books kostenlos ... vielleicht ist ja eins für Euch dabei!

HIER geht es lang

LG
Mareike

Verfasst: 23 Apr 2013, 20:34
von Prana
Danke für den Tipp, Mareike, Super :)

Verfasst: 23 Apr 2013, 21:51
von repetoni
Ja, danke für den Tip, hätte ich sonst gar nicht gesehen...

lg Petra

Verfasst: 24 Apr 2013, 15:19
von vicke
Super, ich möchte auch danke sagen

das sollten wir hier unbedingt immer weiter geben

neulich gab es bei Thalia "Sakrileg", aber da wußte ich leider noch nicht von diesem Thread und habe es auch erst am späten Abend festgestellt

Verfasst: 25 Apr 2013, 10:00
von Mitherfi
Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt, aber ich finde Scoobe eigentlich cool. Ist eine App, die man monatlich bezahlt. Aber dafür kann man dann beliebig viele Bücher lesen und da sind auch wirklich schöne Bücher dabei. Lohnt sich für Vielleser schon 'find'