Familien Packung genial

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Antworten
-biene-

Familien Packung genial

Beitrag von -biene- » 06 Jan 2007, 21:39

das Buch habe ich von meinem Dad zu Weihnachten bekommen.
ICh finde es super da es total viele Situationen gibt in denen ich mich wieder finde, ich aber nie so ausdruecken koennte. Es gibt stellen an denen man sich kaputt lacht oder auch darueber nach denkt. Selbst mein Mann hat schon ein paar Seiten gelesen und war total begeistert. Mein Dad (63 j) uebrigens auch. Er hat es naemlich zuerst gelesen und das an einem Tag.

Inhalt wies auf dem Buch steht
Wie kriegt man die drei grossen Ks - Kinder, Kueche und Karriere - mit den drei grossen S´- Spass, super Sex und Super Figur- unter einen Hut?

Mit viel Witz, Humor und einer extragrossen Portion Selbstironie!

Amuesant, sexy und gnadenlos Ehrlich

Ausschnitt:
Was machen wir jetzt? fragt sie eifrig. IChr koennt zusammen spielen" sage ich und beschliesse am Nachmittag mal etwas fuer mich zu tun. Die hauseigene Animateurin hat heute frei. Definitiv. " das ist langweilig" noergelt Claudia, " ich will nicht mit dem da spielen, der ist doof" Und klein!"
Der doofe Kleine haut daraufhin seiner Schwester auf den Kopf. Ich motze, beide heulen und mit diesem netten Duo fahre ich dann nach Hause.

Bin leider selber noch nicht genau bis zum schluss gelangt. Denke aber es bleibt lustig

bine04

super genial

Beitrag von bine04 » 06 Jan 2007, 22:39

Die Buecher von Susanne Froehlich sind einfach spitze und genial, ich koennt mich totlachen und bin ganz gefesselt. Habe mir auch gleich ihr neustes Buch Treuepunkte gekauft, welches ich mir aber fuer die Kur aufhebe. Faellt mir echt schwer. Bin im Moment aber auch auf Hoerbuecher umgestiegen, da ich es super entspannend finde sie mit dem tragbaren CD Player zu hoeren.

Gruss Sabine

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 06 Jan 2007, 22:40

guter Tipp

werde ich mal auf meine Buecher-Wunschliste schreiben

Danke

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 07 Jan 2007, 09:54

Ich kenne nur das Buch "Moppel-ich" - das hat mich von den Socken gehauen und ich war dauernd am gackern! Ausserdem habe ich mich doch arg in dieser Beschreibung wieder gefunde - bis auf die Aktion "gekrachter" Reisverschluss - das habe ich noch nicht angestellt, *grins*!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

-biene-

Beitrag von -biene- » 03 Mär 2007, 22:40

Am 12.03 kommt die Verfilmung von Moppel-Ich auf ZDF

Hoffe ich hab in der Klinik einen Fernseher im Zimmer

bine04

Moppel Ich

Beitrag von bine04 » 03 Mär 2007, 22:58

Hallo biene,

habe ich auch gerade bei Wetten das gehoert und freue mich tierisch auf den Film. Jede Woche in der Zeitschrift Lisa schreibt Susanne Froehlich auch eine Kolumne, die wirklich zum totlachen ist. Sie beschreibt alltaegliche Erlebnisse mit Maennern usw.

Liebe Gruesse

Sabine

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

Beitrag von Prana » 03 Mär 2007, 23:21

Moppel-Ich habe ich auch gelesen (aus einer Kurklinik-Bibliothek ausgeliehen), weil ich Susanne Froehlich von Night-Talk auf Hessen 3 kannte, diese Sendung habe ich sehr gerne geschaut.

Uebrigens, macht sie das gar nicht mehr? Wie schade, Night Talk finde ich genial, wenn es nicht mit Domian ist. Da gab es mal eine blonde Frau, deren Name mir nicht mehr einfaellt. Die hat eine geniale Nachtsendung gemacht. Sie war letztens auch auf Sat1 zu sehen in einer politischen Talkshow, die gefloppt hat.

Da faellt mir gerade ein, frueher sass ich nachts vorm Fernseher, heutzutage eher im Forum, die Zeiten aendern sich oder das Fernsehprogramm wird schlechter.

Goldie

Super!

Beitrag von Goldie » 04 Mär 2007, 12:59

Hallo

Wollt auch mal mitmischen!!!
Ich lese auch gerne Susanne Froehlich! Frisch gepresst hab ich damals als erstes gelesen und ich habe mir da fast vor lachen in die Hosen gemacht. Im Moment lese ich zum zweiten mal frisch gemacht. Echt klasse! :-)

Familienpackung und Treupunkte heb ich mir fuer die Kur auf. Bin schon gespannt wie die sind!

liebe Gruesse
Goldie

Viel Spass noch beim lesen! :-)

Antworten